• #1

Wie habe ich Erfolg bei EP? Ich bin zur Zeit eher frustriert. Was mache ich falsch?

Ich bin 54 und habe schon etliche Anfragen losgeschickt.Meist erhalte ich gar keine Antwort oder Absagen. Liegt das an meinem16jährigen Sohn, daran, dass ich keine Modellmaße habe, oder doch an meinem Alter? Mich zieht es jedenfalls manchmal ganz schön runter. Geht es jemandem ähnlich? Hat jemand Tipps für mich, was ich ändern könnte?
 
  • #2
Liebe Ulrike, nein ich gebe meinen Vorrednern Recht es liegt nicht an Deinem Sohn. Es liegt einfach an der Plattform(en). Solange man noch kein Mitglied ist, bekommt man die tollsten Anfragen, das ist Taktik und Geschäft, dann wird man Mitglied und der Posteingang geht gegen Null. Ja ist schon was daran, die meisten Bekanntschaften macht man / frau doch im Supermarkt.
Alles Gute und schon anonym bleiben........
Ich habe übrigens in meheren Foren (Myspace Facebook) diese Art der Abzocke geblogt.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Liebe Ulrike,
wenn es einen tollen Mann gibt, der solo herumläuft, stürzen sich gleich mindestens 7 Frauen aus seinem Umkreis auf ihn.
Ist der Mann über 40, sind es mindestens 10 Frauen.
Tolle Männer sind in jedem Alter selten und ab 40 wird es nicht besser. Da sind viele schon einem Herzinfarkt oder Unfall zum Opfer gefallen, es gibt also schon aus demoskopischen Gründen deutlich mehr tolle Frauen als Männer.
Die Männer, die nicht im Bekanntenkreis ihre Partnerin finden und die auch bei abendlichen Veranstaltungen nicht so erfolgreich sind, findest Du bei EP oder ähnlichen Plattformen.
Manche männer über 40 haben bisher verpasst, eine Frau für Familie zu suchen und zu finden. Das wollen sie nun nachholen und wenn sie finanziell erfogreich sind, muss die Vorzeigefrau unter 35Jahren her.
Kontakte von Mensch zu Mensch entstehen hier eher selten. Äusserlichkeiten wie reicher Mann trifft schöne Frau sind hier gefragt. Hatte ein paar Dates mit Männern, aber fand alle zu langweilig oder zu selbstverliebt oder zu verheiratet. Es gibt mehrere Gründe, weshalb ein Mann auf einer Internetplattform eine Frau sucht. Die meisten sind unlautere Gründe, die sollte frau aussortieren.

Zu Deinem Profil:
Dein Alter (nicht mehr gebärfähig) Deine Nicht-Modelmasse (keine Vorzeigefigur) und Dein Sohn (rücksicht aufs Kind) sind Faktoren, die von den meisten Herren hier nicht gesucht sind.
Wie gesagt, die suchen ne Frau zum vorzeigen, keinen Menschen, mit dem man zusammenpassen muss und der vielleicht Ansprüche hat.

Im richtigen Leben sind aber genau solche Frauen wie Du mit ihren Männern ein tolles Team. Flirte beim Einkaufen, such Dir einen Kochkurs oder treibe einen Sport, der von Männlein und Weiblein gemacht wird.

Trotzdem bei EP nicht aufgeben, 99 % kannste hier echt vergessen, aber beim 1 % müsste doch auch einer für Dich dabei sein.
alles Gute

w, 40 J mit Kind
 
  • #4
Liebe Ratgeber,
erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Ich habe selbst mit Entsetzen festgestellt, dass ich mit vollem Namen hier aufgetaucht bin. Da ist beim Einloggen was schief gelaufen. Zum Glück gibt es diesen Namen atsächlich ziemlich häufig.Mit Feng shui kenn ich mich nicht aus, halte es aber auch nicht nur für Hokuspokus...Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie ich das rückgänig machen kann? :-(
Jetzt aber zu meiner Frage. Die Antworten waren sehr aufbauend und nett. An meinem Foto muss ich also tatsächlich noch arbeiten, denn ich habe nur eines eingestellt. Wenn der Eindruck entstanden ist, dass ich ep zu meiner Hauptbeschäftigung ausarten lasse, so trifft das wirklich nicht zu. Viel zu oft komme ich gar nicht dazu, bin zu beschäftigt mit anderen Dingen. Mein Auswahlverfahren richtet sich tatsächlich nach der Vollständigkeit des Profils. Ich sortiere massenweise aus. Ich werde die ganze Angelegenheit dann doch so weitermachen, wie ich sie begonnen habe. Nämlich locker und mit Spaß und das alles nicht zu persönlich nehmen. Ich lebe nun schon 10 Jahre allein und weiß, dass das durchaus nicht nur Nachteile hat. Und eine Welt außerhalb von ep ist mir sowieso näher als innerhalb.
Jedenfalls vielen Dank und euch allen weiterhin alles Gute, Ulrike St.
 
Top