G

Gast

Gast

Wie habt ihr das letzte Mal eure Freundin/euren Freund "gekündigt"?

 
G

Gast

Gast
Ich hab das offene klärende Gespräch gesucht und
klar gesagt was mir nicht gefällt, gefragt ob sich etwas ändern läßt -kam ein -NEIN - damit war die Sache geklärt auch wenn es weh tut.
 
G

Gast

Gast
Mit einem "netten" Schreiben. Alle schlechten Punkte Aufzählen, direkt ansprechen und abhaken. geht ganz einfach und das Vergessen ist so am schnellsten mögich.
 
R

Renew

Gast
Ich hab auch das offene Gespräch gesucht...
Ich finde der Gegenüber hat es (zumindest in den meisten Fällen) verdient in einem persönlichen Gespräch zu erfahren was Sache ist.
 
Am Telefon (aufgrund der Entfernung) und ohne nähere Erläuterung, denn die Gründe kannte er. Es fand danach noch ein persönliches Gespräch mit gleichem Ausgang statt.

Mary - the real
 
Top