G
Gast
Gast
Wie hält man einen aufdringlichen ehemaligen Freund auf Abstand?
Alle paar Jahre versucht ein ehemaliger Freund immer wieder Kontakt mit mir aufzunehmen. Wir hatten vor 20 Jahren (das ist kein Witz) eine kurze Beziehung als Studenten. Immer wieder findet er mich über Social Networks und sucht Kontakt. Vor Jahren habe ich ihm zurückgeschrieben, dass ich kein Interesse an ihm habe. Jetzt habe ich ihn einfach geblockt. Wie würdet ihr reagieren? Der Typ geht mir auf die Nerven. Er ist lästig, aufdringlich und verlogen. Er war inzwischen viermal verheiratet. Immer wieder erfindet er Fantasiegeschichten über seine Ex-Freundinnen und Ex-Ehefrauen. Ich habe auch irgendwie Angst, dass er mich wieder verfolgt. Damals hat er u. a. mit seinem Auto unter meinem Fester geschlafen, mir überall nachtelefoniert (sogar bei meinem Frisör angerufen und Grüße ausgerichtet), mir Parfüm und andere Geschenke vor die Tür gestellt, etc. Jetzt weiß er nicht mehr wo ich wohne, hat keine Telefonnummer und keine Emailadresse. Die einzige Möglichkeit für ihn (bis jetzt) ist ein Social Network..... Mal eine Frage an die Männer hier: Was müsste eine Frau tun, damit ihr sie endgültig in Ruhe lassen würdet? Vielen Dank für den Rat
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: