Mir ist das tatsächlich passiert. Wie gross ist wirklich die Chance, dass man neben einem Mann sitzt, der einem sympathisch ist, ist sehr klein. Wir hatten unsere Sitzplätze jedoch nicht nebeneinander, sondern jeweils auf der Flurseite. Ich wusste von Anfang an, dass er mich ansprechen wird, da er mich immer wieder anschaute. Irgendwann suchte er das Gespräch. Mir kam es komisch vor, da wir von anderen beobachtet wurden und zuvorderst sassen. Irgendwann gab ich es auf und dachte, da kennt mich doch keiner

.
Bei ihm hatte es sofort gefunkt. Er gab mir seine Businesskarte und sagte, ich solle ihn kontaktieren, falls ich im Land was brauche oder nicht weiter komme. Nach meiner Reise habe ich mich bei ihm für den Sandwich & Kaffe bedankt und dann sagte er, er möchte mich kennen lernen und sei so fasziniert von mir.
Nach einigen Überlegungen kam jedoch das auswandern nicht in Frage. Er konnte auch nicht zu mir ziehen, da er seine Firma dort aufgebaut hatte.
Wir sind jetzt sehr gute Freunde...auch wenn er sich zwischendurch ärgert, dass ich so weit weg bin.
Wenn man gerade jemanden neben sich hat, der passen könnte, dann ist das ideal, um ein Gespräch zu führen. Doch die Warscheindlichkeit is so klein.
Es könnte jedoch irgend jemanden mal unverhofft treffen, doch da würde ich nicht auf jeder Reise so verkrampft schauen, ob ich nun einen antreffen könnte.