G
Gast
Gast
Wie holt man sich eine heilsame Abfuhr?
Ich habe mich unglücklich verliebt: Er ist viel älter als ich und ich sehe ihn nur beruflich (kein Vorgesetzter). Manchmal gibt es längere Blicke, aber allgemein macht er nicht den Eindruck, als sei er Hals über Kopf in mich verliebt. Ich bekomme ihn aber einfach nicht aus meinem Kopf und es wird mit jedem Mal schlimmer und dann immer diese quälende Hoffnung: Vielleicht wird es was, vielleicht hätte es schon geklappt, wenn du nicht ... usw. ... Ich habe mich ziemlich mit meinen Gefühlen verrannt: Eine eiskalte Dusche in Form einer klaren Abfuhr wäre wohl die einzige Heilung.
Habt ihr damit Erfahrung? Was könnte ich sagen, wie mich verhalten, ohne das Gesicht zu verlieren, um eine klare Ansage zu bekommen? In solchen Sachen wird es schnell peinlich, vor allem im beruflichen Umfeld. Im Grunde schäme ich mich schon, wenn ich nur daran denke, aber ich muss da durch, sonst finde ich einfach keine Ruhe mehr.
Einfach sagen, hey, ich finde dich toll ...? Oh Gott, ich glaube, das packe ich nicht! Geht es nicht auch etwas dezenter?
Habt ihr damit Erfahrung? Was könnte ich sagen, wie mich verhalten, ohne das Gesicht zu verlieren, um eine klare Ansage zu bekommen? In solchen Sachen wird es schnell peinlich, vor allem im beruflichen Umfeld. Im Grunde schäme ich mich schon, wenn ich nur daran denke, aber ich muss da durch, sonst finde ich einfach keine Ruhe mehr.
Einfach sagen, hey, ich finde dich toll ...? Oh Gott, ich glaube, das packe ich nicht! Geht es nicht auch etwas dezenter?