Natürlich, offen, authentisch, frei...
nicht kumpelhaft, nicht verkrampft, nicht kichern, nicht gekünstelt-bemüht, nicht albern, nein - doch albern...
nicht dies nicht das, sondern so und anders...
WAS DENN NOCH ALLES??????
Bin ich hier auf dem Markt, im Verkauf, in der Auslage, beim Zuschneiden...
oder einfach eine Frau, die schaut, ob es unter den EliteMännern einen gibt, den ich zum Partner wähle und der mich zur Partnerin wählt.
Liebe Fragestellerin, mir stellen sich die Haare, wenn ich deine Frage lese:
"Wie humorvoll DARF eine Frau sein?" WAS UM ALLES IN DER WELT FRAGST DU?? Vor allem, wieso fragst du, was eine Frau DARF????
WEN fragst du, was du darfst? Doch hoffentlich DICH, d.h. dein Herz, deinen gesunden Menschenverstand und vielleicht noch dein "Bauchgehirn".
Wenn du mich fragst, was du darfst,
dann antworte ich dir: du selber sein. Ja, du darfst du selber sein. Wie auch immer, wann auch immer, wo auch immer, mit wem auch immer.
Hör auf, zu fragen, was du darfst und lebe, wie du nun mal bist.
Manchen gefällt das dann und anderen überhaupt nicht und möglicherweise liebt dich einer genau dafür. Also hör bloß auf zu fragen, was du darfst! Und sei, wer du bist. Das ist deine einzige Chance, dein eigenes Leben nicht zu verpassen.
Bring deinen Mut auf, den du hast und lebe, wie du denkst und fühlst und mache deine eigenen Erfahrungen, aus denen du deine eigenen Rückschlüsse ziehst. Es ist ein großer Unterschied zwischen "Leben aus eigener Erfahrung" und "Anpassung" (aus Furcht vor...)!