G

Gast

Gast

Wie humorvoll darf eine Frau sein?

Mit welcher Dosis von Humor kommt eine Frau nicht kumpelhaft, sondern weiblich und attraktiv rüber?

Wenn eine Frau über die Witze des Mannes lacht, steigert sie ihre Attraktivität für ihn. Wenn sie selbst zu viele Witze reißt, dann kommt das schnell kumpelhaft rüber.

G

Gast

Gast
Ich w/40) habe die Erfahrung gemacht, Humor und ein freies, offenes Lachen (nicht verkrampft Lächeln oder in sich hinein kichern!!!) kommen gut an. Zudem handle ich nach dem Prinzip - Ich habe lieber Lachfalten als Kummerfalten! Auch das macht attraktiv, weil lebensfroh!

Doch in einer Partnerschaft muss der Humor möglichst gleich sein, sonst sind Frustrationen vorprogrammiert.

G

Gast

Gast
siri

...vor allem nicht albern sein - das kommt gar nicht gut.

und es läßt sich so schwer unterdrücken!

G

Gast

Gast
Wann immer sie möchte und wie oft sie es sein will. Mal ist man kumpelhaft, wenn es nur ein guter Freund ist, mal ist man verführerisch, wenn man mehr von einem Mann möchte - humorvoll auf jeden Fall. Wann ist der Mann ein Mann, um dieses Spiel zu erkennen?

Och nee, bitte keine Spassbremse.

Ein Lächeln ist das beste Makeup.

Bitte, für mich ganz viel Humor. Also echten Humor, nicht die Kumpelhafte Brachialkomik eines Mario Barth, dazu noch ein herzhafter Klaps auf die Schulter und der Fluchtinstinkt ist aktiviert. Das mag ich selbst bei Kumpels erst nach dem 10.Bier, also nie.

Aber sonst kanns nicht zuviel sein, und @3- irrtum, rumalbern kommt richtig gut. Auch das gehört zur Souveränität sich auch mal so richtig zum Affen zu machen. Also bitte nicht unterdrücken, das Leben ist doch schon ernst genug. Wichtig ist auch dass Frau, ebenso wie Mann sich selbst nicht zu wichtig nimmt und auch über sich selbst lachen kann. Eine Dame mit der ich nicht lachen kann? Nööö

G

Gast

Gast
Ich (m45) finde ein natürliches offenes ehrliches Lachen immer attraktiv (und ansteckend), gekünstelt-bemühtes Gehabe nervt nur - und ist in einer späteren Beziehung auch nur schwer durchzuhalten...die Frage der eingestellten Dosis stellt sich für mich nicht, da mE nur die individuell natürliche Dosis ehrlich und das richtige "Verkaufsargument" ist.

@2: Finde ich gut und stimme voll zu.

@3: stimmt - rumquietschende Frauen sind beim Date irritierend, unter "normalen Lebensumständen" lache ich sonst mit wenn der Grund für mich erkennbar und mitlachfähig ist - warum soll man einen Grund sich zu amüsieren auslassen...

@4: mhm...dieses Spiel habe ich noch nie erkannt und bin oft danebengelegen...

G

Gast

Gast
siri
#6 "albern" bedeutet nicht rumquitschen. albern ist albern und rumquitschen ist rumquitschen.
und nein, beim Date nicht möglich, denn man kann nur albern, wenn der andere mitalbert.

Ein rumquitschender Date-Partner wäre vielleicht mal ganz amüsant - besser als diese manchmal stattfindende Prüfungssituation.....

G

Gast

Gast
Natürlich, offen, authentisch, frei...
nicht kumpelhaft, nicht verkrampft, nicht kichern, nicht gekünstelt-bemüht, nicht albern, nein - doch albern...

nicht dies nicht das, sondern so und anders...

WAS DENN NOCH ALLES??????

Bin ich hier auf dem Markt, im Verkauf, in der Auslage, beim Zuschneiden...

oder einfach eine Frau, die schaut, ob es unter den EliteMännern einen gibt, den ich zum Partner wähle und der mich zur Partnerin wählt.

Liebe Fragestellerin, mir stellen sich die Haare, wenn ich deine Frage lese:
"Wie humorvoll DARF eine Frau sein?" WAS UM ALLES IN DER WELT FRAGST DU?? Vor allem, wieso fragst du, was eine Frau DARF????
WEN fragst du, was du darfst? Doch hoffentlich DICH, d.h. dein Herz, deinen gesunden Menschenverstand und vielleicht noch dein "Bauchgehirn".

Wenn du mich fragst, was du darfst,
dann antworte ich dir: du selber sein. Ja, du darfst du selber sein. Wie auch immer, wann auch immer, wo auch immer, mit wem auch immer.
Hör auf, zu fragen, was du darfst und lebe, wie du nun mal bist.
Manchen gefällt das dann und anderen überhaupt nicht und möglicherweise liebt dich einer genau dafür. Also hör bloß auf zu fragen, was du darfst! Und sei, wer du bist. Das ist deine einzige Chance, dein eigenes Leben nicht zu verpassen.

Bring deinen Mut auf, den du hast und lebe, wie du denkst und fühlst und mache deine eigenen Erfahrungen, aus denen du deine eigenen Rückschlüsse ziehst. Es ist ein großer Unterschied zwischen "Leben aus eigener Erfahrung" und "Anpassung" (aus Furcht vor...)!

F

Frosti

Gast
Lieber Humorvoll als Arrogant und Staubtrocken.
Wenn es ihrem Charakter entspricht dann meinentwegen auch albern. Da mache ich mit .
Frosti

Warum sollte eine Frau eigentlich nicht auch ein bisschen kumpelhaft rüberkommen? Kumpelhafter Humor, wie Sarkasmus zum Beispiel, ist ein Humor, der nur dann gut funktioniert, wenn eine gewisse Distanz zwischen den Beteiligten besteht. Eigentlich läuft das dem Ziel Beziehung entgegen, aber wenn es sehr dosiert eingesetzt wird, dann finde ich das sehr abwechslungsreich. Wenn man auf einer Wellenlänge schwebt, dann ist das Verhältnis auch belastbar genug, um sowas abzukönnen.

Ansonsten kann man als Frau den Fehler machen, "taktisch" über möglichst viel von ihm zu lachen, was höchstens ansatzweise witzig ist. Sowas merkt er sehr schnell und nimmt sie nicht mehr ernst. Das Beste ist, sich einfach ganz natürlich zu geben und sich in Sachen Humor nicht zu verbiegen. Man hält das ohnehin nur eine begrenzte Zeit durch.

G

Gast

Gast
siri
und wieder einmal eine Antwort, bei der ich mich frage, warum sie nicht mir eingefallen ist!!!! Schade, aber zum Glück hast du sie gegeben und ich stimme jedem einzelnen deiner Sätze von ganzem Herzen zu.

G

Gast

Gast
an # 11:

Danke, Siri. Diese Rose kann ich gerne mit dir teilen, denn auch mir ging's schon öfter so, dass mir deine Antworten sehr aus dem Herzen sprachen!

w, 56 Jahre, hier # 8

G

Gast

Gast
Ach bitte, was für eine Frage. Um es mit uns Männern auszuhalten, muss sie schon Humor mitbringen ;)

Es gibt Menschen die können meinen Humor teilen und es gibt welche die können das nicht.

Sollte ich mal in ein Fettnäpfchen treten kann man mich ja gerne darauf aufmerksam machen aber ich käme nicht auf die Idee meinen Humor an jemanden anzupassen (ich wüsste gar nicht wie das gehen soll)

Mach dir bitte keine Gedanken darum sondern lache einfach wenn dir danach ist.

Ws darf auch ab und an mal ein Witz sein, schade, meine Lieblingswitze sind leider zu lang für hier. Aber ein ganz kurzer:
was ist der Vorname vom Reh?
Antwort: Kartoffelpü!

Manchmal muss Frau auch albern sein dürfen, sonst wärs ja langweilig und zu anstrengend.

M

mola49

Gast
Humorvoll unter keinen Umständen, ich finde Frauen sollten zum Lachen in den Keller gehen.

@6 Ja was denn noch alles oder was alles nicht. Da kann ich dir nur recht geben. Der Nächste fragt bestimmt, soll ich sie treffen wenn sie über meinen Witz nicht lachen konnte.

Geht's noch, wo bin ich denn hier gelandet. Was darf nicht sein?

Lachen
Ungetrimmts Schamhaar
Ungebildet
Selbstverständlich nicht alt (über 35)
nicht verschwenderisch
nicht arm, aber auch nicht zu reich
nicht zu sportlich, zumindest ein schlechteres handycap als ich
nicht unsportlich
nicht prüde
nicht zu erfahren
kein Muttchen, aber tolle Hausfrau
nicht, nicht, nicht ...

Aber ich muss unter allen Umständen bereit sein Frösche zu küssen.