G
Gast
Gast
Wie intakt sind solche Beziehungen?
Mir hat mal eine Bekannte erzählt, dass ihr Mann in einer beratenden Funktion arbeitet und durchaus auch mit schönen, jungen Damen zu tun hat. Jedes Mal, wenn "Gefahr" seitens so einer hilflosen interessanten Dame bestand, hat sich meine Bekannte dann besonders präsent gezeigt. Das heißt, sie hat dann z. B. während der Beratung unter einem Vorwand den Raum betreten und war die ganze Zeit anwesend. Und er war offensichtlich eingeweiht.
Ich frage mich, wie intakt sind solche Beziehungen, wo die Frau Angst haben muss, dass ihr Mann auf Abwege gerät. Mir als Single-Frau passiert es nämlich auch immer wieder, dass Ehefrauen ihren "Schutzschirm" über ihren Mann legen.
(An die Moderation: Ich weiß nicht, ob die Frage unter Single oder Beziehung gehört)
Ich frage mich, wie intakt sind solche Beziehungen, wo die Frau Angst haben muss, dass ihr Mann auf Abwege gerät. Mir als Single-Frau passiert es nämlich auch immer wieder, dass Ehefrauen ihren "Schutzschirm" über ihren Mann legen.
(An die Moderation: Ich weiß nicht, ob die Frage unter Single oder Beziehung gehört)