G
Gast
Gast
Wie interpretiert ihr folgende Antwort von einem Mann in den ich noch immer verliebt bin?
Ich habe hier jemanden kennen gelernt.Schreiben/Telefonieren super.Beim 1.Treffen Bauchkribbeln.Eine WEBez.nicht richtig möglich da er Arzt ist.Im Urlaub hat er gearbeitet u ich habe Distanz gespürt.Ich habe gesagt dass ich nicht authentisch meine Gefühle ausleben könnte.Daraufhin meinte er,dass er zZt zu sehr mit sich beschäftigt ist u hat es beendet.Ich habe ihm dann geschrieben dass er mir wichtig ist.Hier die Antwort:"Hallo,vielen Dank für Deine E-Mail.Vielen Dank für die lieben Worte.Auch ich habe die Zeit mit Dir genossen.Aber wenn ich lese, wie wichtig Dir das alles ist, dann muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, ob ich Dir das zurückgeben kann.Und eine harmonische und liebevolle Partnerschaft braucht eine ausgewogene Gegenseitigkeit.Ich sehe mich aber derzeit nicht dazu in der Lage.Daher glaube ich nicht, dass wir es gemeinsam schaffen werden.In einer Beziehung möchte auch ich mich hingeben können, und das kann ich nicht.Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.Grüße"