G

Gast

Gast
Hallo Hier NR 26 und 18 zugleich!
, NEIN nicht ICH bin 8 Jahre allein, ER..ich bin erst seit 7 Monaten allein nach ner 7 jährigen Beziehung...also bitte nicht falsch verstehn und diese Illusion...mit dem WOW effekt verstärkt sich bei jedem Treffen aufs neue und wird mehr...
er sagte selbst, dass er sowas noch nie erlebt hätte das schnelle vertrauen und die Gemeinsamkeiten so schnell, das wäre wahnsinn, trotzdem scheint er Angst zu haben, wovor auch immer..leider Kiste dicht gemacht...nur ne Freundschaft, HM

Ich glaube ER läuft einer Illusion hinterher um etwas zu finden was es nicht gibt um den Gnazen keine Chance zu geben, wieos knutscht man dann 2 Nächte im Abstand von 6 WOchen nach ernsten Gesprächen????Und trifft sich dann wieder obowhl man genau merkt, dass der adnere mehr liebt????das nervt doch total, oder?

Ich weiß es nicht, bin sehr traurig, dass ich diesen Mann so tief in mein Leben gelassen habe ;-(

G

Gast

Gast

es ist egal, wie lange du oder er alleine bist. Du hast dich da in etwas verrannt und ich habe nicht das Gefühl, daß dir das gut tut.

Wieso triffst DU dich mit ihm, wenn du merkst, daß von seiner Seite wenig Gefühl vorhanden ist??? Warum tust DU dir das an???

Wenn ein Mensch eine Entscheidung, die ein anderer Mensch getroffen hat (egal, ob er sie nachvollziehen kann oder nicht, egal, ob sie ihm gefällt oder nicht) nicht respektiert, dann hat er keinen Respekt vor ihm.

Deine Beiträge erinnern mich - in übertragenem Sinn - an jemanden, der mir erlärt, daß ich müde bin und jetzt schlafen sollte. Niemand außer mir kann beurteilen, ob ich nach 5 oder nach 15 Stunden ausgeschlafen bin. Man könnte mir ein ganzes Buch zum Thema vorlesen - an meinem Zustand ändert es nichts!

Wenn ER in 6 Wochen 2x mit dir geknutscht hat, ist das nicht viel. Wenn mir ein Mann (und die Knutscherei mit ihm) gefällt, kommt das nicht so selten vor. Du kennst den Spruch "wo ein Wille ist, ist ein Weg" - 2x Knutschen in 6 Wochen = wenig Wille.

7E21B7D0

G

Gast

Gast
liebe Fragestellerin,
mir kommt es so vor, als möchtest du lesen, dass er dich ganz bestimmt sehr liebt und sich nur nicht traut und wir sollen dir doch Mut machen, an ihm "dran" zu bleiben, weil er irgendwann einsehen wird, dass du das Beste für ihn bist.
Andere Meinungen werden von dir mit "Gegenargumenten" bombardiert.
Warum fragst du dann, wenn du nur hören magst, was du dir vorstellst?
Nimm die Absage als das was sie ist - eine Absage.
Und hör auf, dich an jeden Strohhalm zu klammern, das bringt doch nichts.
Geh nicht mehr auf Treff-Wünsche ein und du wirst sehen, was passiert.
so lange du nach seinen Wünschen springst, obwohl er dir gesagt hat, dass nichts mehr draus wird, warum sollte er das nicht nützen? ist besser als allein zu sein. für ihn.
Ob du das mit dir machen lässt, ist ganz allein deine Entscheidung.
Doch dann heul nicht rum, dass dir das zu wenig ist.
Er hat es dir gesagt. Punkt.

G

Gast

Gast
Ich denke, er fühlt sich überfordert. Er merkt, wieviel du für ihn empfindest und das macht ihm Angst. Es ist auch in der Liebe sinnvoll - so denke ich - sich selbst etwas zu zügeln. In etwa verfahren wie beim Würzen eines Essens. Ist es zuviel, schmeckt es nicht. Du darfst schon fühlen, mit aller Leidenschaft, aber ich finde es ist sinnvoll eben es bei der Spitze des Eisberges zu belassen, die frau zeigt, vor allem am Anfang.
Also so ist es meine Art und auf die Weise laufen mir die Männer nur so nach ;)
Ich benehme mich nicht wie Frau Dackel, um es mal so zu sagen.
Keineswegs möchte ich damit sagen, dass du es getan hast. Ich möchte dir nur raten, keinem Mann hinter her zu laufen. Auch wenn es dir künftig arg auf den Nägeln brennt; achte darauf dass das Verlangen der anderen Seite mindestens genauso stark vorhanden ist und durch Initiative zu erkennen. Ansonsten halte dich unbedingt zurück!!
Und den Arzt hier kannst du erst mal vergessen.
Wiegesagt, entweder fühlt er sich mit dir überfordert (da brauchst du auch nicht versuchen ihm Nachhilfe geben zu wollen), oder er ist ehrlich, hängt vllt auch noch an einer anderen, oder er hat Ängste sich zu binden. Was auch immer. Nimms nicht persönlich.
So ist das Leben. Manchmal Niederlage - manchmal Gewinn.

Alles Gute weiterhin!

G

Gast

Gast
Er ist sich sicher, der hat keine Lust. Wir Männer verklausulieren Unangenehmes nur gerne.