G

Gast

Gast

Wie ist ein interessantes Profil

G

Gast

Gast
Na genau so, dass Du Dich darin wirklich wiedererkennst. Und so, dass ein/e Interessent/in sofort denkt, den/die will ich kennen lernen.

(Komplett ausfüllen, Deine starken Seiten erwähnen, kleine Schwächen dürfen auch drin sein; lebendig bleiben dabei und natürlich). Dann passt's schon. w

G

Gast

Gast
Synonym für ansprechend würde ich sagen, wenn jemand so angeschrieben wird!

w, 39

G

Gast

Gast
Wenn ich ein Profil lese und gerade sehr sehnsüchtig bin, dann gefällt mir fast jedes Profil.
Wenn ich ein Profil lese und gerade sehr mit mir zufrieden bin, dann gefallen mir nur die Profile die es schaffen mich sehnsüchtig zu machen.
Wenn ich ein Profil lese und gerade sehr unsicher mit mir bin, dann denke ich das jedes Profil etwas besseres als mich verdient.
Wenn ich ein Profil lese und gerade sehr zickig (wie heisst das eigentlich bei Männern) bin, dann fällt mir bei jedem Profil etwas auf das ich ganz und gar nicht will.

Ich denke, dass ein interessantes Profil selbst bei einer Person nur dann interessant ist, wenn meine Stimmung es zulässt.
Deshalb ist es eine Superstrategie, das Profil so zu gestalten wie Du es selbst möchtest.......wie es sich ergibt wenn Du erstmal beginnst. Es wird dann Deine ganz persönliche Note erhalten und die "richtigen" Menschen ansprechen.

M44

G

Gast

Gast
Eine gute Intuituon führt zum richtigen Profil, lass Dein Bauchgefühl zu. Die Verbindung zwischen Kopf und Bauch sind genau richtig. Die Weisheit und die Wahrheit liegen in Dir selbst.Folge einfach Deinem Gefühl, während Du das Profil liest und lese "zwischen den Zeilen".- Viel Erfolg wünscht S.aus A. in SA

Auf jeden Fall nicht so einsilbig wie Deine Fragestellung und meine einsilbige Antwort darauf.