G

Gast

Gast

Wie ist es für andere Unerfahrene, wenn der Partner mehrere Sexualkontakte vor Euch hatte?

Wie geht Ihr damit um und wie kommt Ihr damit klar? Wie wünscht sich der erfahrene Partner, daß der Unerfahrene damit umgeht? Wie zeigt Ihr ihm, daß Ihr wollt daß er der letzte in dieser Reihe ist?

G

Gast

Gast
Also ich als vergleichsweise Unerfahrene, hätte kein Problem mit einem mehr erfahrenen Mann, solange er mich so nimmt, wie ich bin. Anders sähe es aus mit jemandem, der durch 100 Betten gegangen ist, wobei sich hier die Frage stellt, ob man das so wahrheitsgemäß überhaupt erfahren würde.
Am Ende spielt doch bloß zwei Dinge eine Rolle: sich so annehmen, wie man ist und absolute Treue. Und wie ich ihm zu verstehen gebe, dass ich nicht auch bloß ein Betthäschen sein will? Hm... Ich denke, man wird es hoffentlich merken, wenn er nur das eine will. Alles andere wird sich ergeben.

Schönen Gruß.

PS: Wie es für Erfahrene mit Unerfahrenen ist, wurde schon ausgiebigst diskutiert.

G

Gast

Gast
Für mich (m) wäre da eher das tatsächliche Verhalten ausschlaggebend. Aber bei einen häufigeren Partnerwechsel würde ich schon fragen, woran es liegt und dann klären, ob eine dauerhafte Beziehung überhaupt aussichtsreich ist.

M

Marianne

Gast
Naja, es wäre ja auch schön, wenn der Unerfahrene der letzte Partner für den anderen bleibt. Wer kann das garantieren? Und schwupps, zählt bei einem Scheitern der Unerfahrene zu den Erfahrenen. So schnell kanns gehen... ;)

Wenn man sich ineinander verliebt und glücklich ist, dann werden beide füreinander die Letzen sein (klingt lustig..). Ich suche meinen Letzten! ;)) (Wow, das klingt ja fast schon theatralisch)

G

Gast

Gast
Könnten Männer wie Michi hierzu etwas schreiben?

G

Gast

Gast
Ich komme damit gar nicht klar weil ich mir immer wie eine unter vielen vorkomme. Und weil es bisher nie hielt, wurde mein Gefühl bisher immer bestätigt. Ich frage mich selbst immer, wie die Männer das so praktizieren können. Die wenigen Erfahrungen, die ich gemacht habe, reichen mir, weil es lange dauerte, bis ich mich davon erholte. Wann weiß ein Mann, daß er nun die richtige Partnerin gefunden hat?