- #61
Also wenn ich Single bin, verzichte ich auf Sex.Selbstbefriedigung ist für mich nicht einmal ein tausendstel so schön, wie in den Armen einer für mich interessanten und attraktiven Frau zu liegen. Das ist einfach nicht das gleiche.
Ich kann selbst etwa nicht wirklich nachvollziehen, wie jmd. darauf verzichten wollen würde,...
Denn wenn ich in den Armen eines interessanten und attraktiven Mannes liege, will ich nicht, dass er sich "danach" wieder anzieht und sich mit "wir telefonieren" verabschiedet. Für mich ist das an Demütigung und Erniedrigung mit nichts zu überbieten. Und wenn ich nicht an was Festem interessiert bin, könnte ich sowieso keinen Sex haben - außerdem nervt es mich dann, wenn der Mann mich immer fragt, was das denn nun zwischen uns sei.
Ich brauche Exklusivität und auch die Gewisseheit, dass wir uns wiedersehen - und zwar nicht erst in einer oder 2 Wochen, wenn gerade nichts im Fernsehen läuft.
Es ist gar nicht so, dass ich mich schnell verliebe, aber ich brauche es, dass der Mann, mit dem ich schlafe verliebt ist. Wenn ich wüsste, dass er mich nach 5min wieder vergessen hat oder das nächste WE eine andere beglückt, wäre das für mich nicht akzeptabel.
deswegen habe ich in Singlezeiten, wenn ich keinen Kopf für eine Beziehung habe oder sich gerade einfach nicht der Passende findet, einfach ohne Sex. Das heißt aber nicht, dass ich nicht guten und viel Sex brauche, aber ich brauche absolute Exklusivität. Sonst macht mir der Sex keinen Spaß. Und wenn ich nicht zumindest ein bisschen verliebt bin, will ich grundsätzlich keinen Sex - es sei denn ich wäre betrunken.