Hi Griet
Nun, war der Korb Ernst gemeint ist "kämpfen somit verdammt nahe am stalking, wenn nicht war der Korb selten dämlich.
Inbeiden Fällen würde ich keinem raten zu kämpfen. Die wenigen die ich in solchen Fällen als "Sieger" herausgehen sah waren am Ende Pyrrussieger.
Mit 40 haben das auch die meisten Männer gelernt.
Doch, es sei denn die Frau verstellt sich in dieser Phase was ich nicht für gut erachte. Bist Du da passiv und fordernd wirst Du es auch in der Beziehung sein. Hab noch nie etwas anderes erlebt. Weder bei mir noch bei Freunden. Es wr IMMER so dass wie das kennenlernen so auch die Beziehung. Ein Prinzesschen bleibt eines, eine toghe Frau bleibt es (wenn nicht macht Sie was falsch).Die Kennenlernphase und die Beziehung sind nunmal gaaanz unterschiedliche Phasen, in der man nicht automatisch von der einen auf die andere schliessen sollte. Kann nämlich böse in' s Auge gehen.
So, das ist jetzt doch mal eine definition: Soll also heissen "kämpfen" bedeutet weiter werben trotz eines ersten Korbes oder zumindest signalisiertes (oder gespieltes) desinteresses.Da es in diesem Forum um LIEBE geht, wird die Frage im Eröffnungs-Thread wohl eher so gemeint sein, welcher der Männer um eine Frau "kämpfte"/etwas länger/deutlicher/hartnäckiger werben musste), um so, mit einem gemeinsamen(!) Happy-End, aus dieser Geschichte heraus zu gehen.
Nun, war der Korb Ernst gemeint ist "kämpfen somit verdammt nahe am stalking, wenn nicht war der Korb selten dämlich.
Inbeiden Fällen würde ich keinem raten zu kämpfen. Die wenigen die ich in solchen Fällen als "Sieger" herausgehen sah waren am Ende Pyrrussieger.
Mit 40 haben das auch die meisten Männer gelernt.