Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wie kann ich als unattraktive Frau meine Chancen verbessern?

Hallo, vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich, wie es noch was werden könnte mit dem Dating...
Bin w, 35 Jahre, kinderlos, arbeite aktuell als Assistenzärtztin in einer Klinik und bin nun schon seit 10 Jahren Single, obwohl ich mal mehr, mal weniger aktiv auf Partnersuche bin.
Habe im laufe der Jahre auch schon einiges ausprobiert, von kostenpflichtiger und kostenloser Partnerbörse, über Tanzkurs, Tinder, Singlereisen, letztes Jahr hatte ich auch eine Anzeige in der Zeitung...

Leider habe ich nicht das Glück, von Natur aus hübsch zu sein, auf einer Skala von 1-10 würde ich mich ungeschminkt und ungestylt realistisch auf einer 3-4 einstufen, mit Hilfe von gutem Makeup und Haarstyling kann ich zwar einiges aus mir rausholen und auf eine 6-7 kommen, wobei es optisch aber auch nichts an mir gibt, was auf den ersten Blick abstoßend wirken könnte, wie große Segelohren, große Hakennase, Haarausfall oder schiefe Zähne.

Die brauchbaren Kontakte bzw. Anschreiben werden von Jahr zu Jahr weniger und wenn es mal mit einem vernünftigem Mann zu einem angenehmen Treffen kommt, höre ich danach nie wieder was von Ihm.

Im Freundeskreis und auf der Arbeit hat sich leider auch nichts ergeben, wird es wahrscheinlich auch durch Corona nicht mehr, da man sich ja privat nicht mehr trifft und auch keine Betriebsfeiern mehr stattfinden, wo Gelegenheit für einen privaten Austausch gegeben wäre.

Was für einen Mann suche ich?

- ehrlich, zuverlässig, kommunikativ
- 30 - 50 Jahre alt
- Vollzeit berufstätig (und dies auch gerne)
- beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- ungebunden/ unverheiratet
- wohnt alleine
- keine Süchte, keine Schulden
- jemanden der gerne auch abseits der Couch etwas erleben möchte

Optional:
-kinderlos
-tierlieb

Vielleicht ist das schon zu viel?