G
Gast
Gast
Wie kann ich aus diesem Loch herauskommen?
Nach der Trennung im Juli 2012, mein Ex (33) hatte sich von mir getrennt (29) nach 10, 5 Jahren habe ich nach einer recht guten Zeit Ende November/Anfand Dezember momentan wieder das Gefühl mich nur im Kreis zu drehen. Mal bin ich wütend, dann enttäuscht, dann traurig, mal mache ich ihm Vorwürfe, dann wieder mir ganz viele, im Endeffekt tut es einfach noch immer unheimlich weh und ich würde gerne wissen bzw. Tipps haben wie ich zu mir finden kann, auch mir Fehler, Verhaltensweisen verzeihen kann. Insgesamt bin ich dankbar für die tolle Zeit, das Ende mit Unsicherheiten bei ihm, Zweifel wie viel Liebe noch da ist, kam für mich ab Juni 2012 unheimlich überraschend. Er hat seit Mitte Juli wieder eine neue Freundin in die er soweit ich weiß und glaube sehr verliebt ist. Sie gestand ihm Ende Mai ihre Gefühle, es kam zu einem Kuss, dann beichtete er mir seine Unsicherheit, erzälte mir aber leider nicht gleich von ihr, was mich auch heute noch sehr enttäuscht, da ich gerne gleich alles gewusst hätte, während sie (mich auch kannte bzw. kennt) ja wusste das er in einer Beziehung ist. Seit September wohne ich in meiner Wohnung, bin schnell ausgezogen, trotz finanzieller Sorgen zu der Zeit. Bin in den Oktober rein überhäufte ich in mit SMS und Briefen, dann konnte ich es endlich bleiben lassen. Gerne würde ich da rausfinden, aus dem Loch in dem ich gerade stecke.