Ja da hast du vollkommen Recht. Es war (je mehr ich die Kommentare lese und mir Gedanken mache) keine Date-Anfrage sondern wirklich ein "Wäre cool wenn du kommst, wenn nicht auch ok".Na dann,
das war kein Date und auch kein harmloses geplantes Treffen. Eher so wie 'man sieht sich' oder 'kommste heut nicht kommste morgen'.
Deswegen habe ich sie jetzt gefragt ob sie mit mir morgen auf ein Volksfest gehen möchte, das (unter Coronabedingungen) stattfindet. Ich denke das ist ja dann wirklich eindeutig dass ich mit ihr was machen möchte.
Also wenn sie mich sieht lächelt sie schon immer, grüßt mich herzlich und setzt sich ab und zu zu mir her um nett zu reden. Auch hat sie mich schon auf einer kleinen Feier mit nach außen genommen um ein bisschen zu reden.Lade sie verbindlich ein, Du willst ihr Dein Interesse zeigen. Was kamen bis jetzt von ihr für Signale?
Gibt aber auch Momente, wo sie kurz kommt, Hallo sagt aber dann gleich wieder geht ohne viel zu sagen. Auch dass sie am Wochenende oft mit ihren Freunden unterwegs ist und mich da nicht einplant ist für mich eher das Signal "Bitte hinten anstellen".
--> Ist für mich aber auch irgendwie verständlich, wenn zu mir jemand neues ziehen würde, würde ich auch meinen Freunden nicht absagen um dann nur noch mit der Neuen abzuhängen, außer ich wäre furchtbar verliebt.
Auch hat sie mich schon gefragt ob ich schon immer so dünn war, was mir sagt, dass sie sich von meinem "Typ" nicht ganz so angezogen fühlt. Sie steht meines Anscheines mehr auf größere Männer.