G
Gast
Gast
Wie kann ich diese ewige Nervosität ablegen?
Kurz mein Problem: Ich bin in einen Mann heftig verliebt und ich bin in seiner Gegenwart dermaßen nervös und aufgeregt, dass ich oft sogar Probleme mit dem Kreislauf bekomme (bitte nicht lachen). Dadurch verhalte ich mich ihm gegenüber bestimmt teilweise sehr kurz angebunden, weil ich da mit mir selber so beschäftigt bin. Mal komm ich besser, mal schlechter damit zurecht.
Ich möchte ihm so gerne zeigen, wie sehr ich ihn mag und es kommt vermutlich genau das Gegenteil heraus, weil ich ihn vermutlich unbewusst meide.. Das Dumme ist, er bekommt sicher mit, wie locker ich mit Anderen umgehe, viel Spaß habe, mehr kommuniziere.
Ich weiß, das ist eigentlich ein Teenager-Problem, aber verdammt (sorry), ich kann es trotz meines Alters einfach nicht ablegen!!
Darum wende ich mich an Euch – vielleicht wisst Ihr Rat?!
w/50
Ich möchte ihm so gerne zeigen, wie sehr ich ihn mag und es kommt vermutlich genau das Gegenteil heraus, weil ich ihn vermutlich unbewusst meide.. Das Dumme ist, er bekommt sicher mit, wie locker ich mit Anderen umgehe, viel Spaß habe, mehr kommuniziere.
Ich weiß, das ist eigentlich ein Teenager-Problem, aber verdammt (sorry), ich kann es trotz meines Alters einfach nicht ablegen!!
Darum wende ich mich an Euch – vielleicht wisst Ihr Rat?!
w/50