Ich bin in einer gleichen Situation. Meine Affäre dauert jetzt knapp 7 Monate, seit kurzem höre ich viel weniger von ihm, tagelang mal gar nichts und wenn dann geht es meist um treffen vereinbaren, dass er mich will usw. Im April hat er mir gesagt, dass er mich liebt, die Gefühle kamen zuerst von ihm. Wir sind beide verheiratet, haben beide Kinder. Ein Jahr lang hat es vorher zwischen uns geknistert. Dieses Jahr im Januar machte er den entscheidenden Schritt auf mich zu. Wir hatten tolle Monate , zig SMS täglich, liebevolle, nette, sexistische, alles. Dann wurde es weniger, dann wieder besser , jetzt hab ich das Gefühl, seine Gefühle sind weg und er behält mich, weil der Sex so gut ist und ich verfügbar... Ich leide wie ein Hund , es ist so schwer loszulassen und ich weiß, dass das beste für mich wäre. Ich bin das erste mal in dieser Lage, war immer das nette brave Mädchen und dann kam dieser mann und brachte meine Welt komplett durcheinander , ich hab mich seit dem verändert, bin härter geworden , trauriger, erwachsener, ich war immer die hässliche, hab viel Spott ertragen müssen, mit ihm fühle ich mich sexy und bin es jetzt auch, ich Krieg viele Kompliment , fühl mich wohl in meiner haut , aber ich will nur IHN, er ist der Typ Mann den ich früher nie bekommen habe, doch jetzt weiß ich nicht weiter. Ich hab nicht mit ihm darüber gesprochen weil ich Angst habe, er macht dann es anders, weil ich es will und nicht weil er es will , mir fehlen die Zeiten die wir vor Wochen hatten, der Sex ist der beste den ich je hatte. Unser Umfeld macht es Wahnsinnig schwierig dass wir uns zeit füreinander nehmen können. Ist die Veränderung jetzt das Ende? Ist es normal das es weniger wird? Wir werden uns immer begegnen, wie soll ich gehen? Wie soll ich trauern, wenn es niemand mitbekommen darf... Ich bin total verzweifelt, will nicht ohne ihn, kann "so" nicht mit ihm. Wer weiß Rat ?