Die FS:
Komme gerade vom Date mit ihm.
Zur Begrüßung küßte er mich auf der Straße wie immer mitten auf den Mund und sagte hallo mein Schatz, gut siehst Du aus, warst Du beim Friseur? Stände mir super gut die Frisur!
Hatte ihm Ostern selbst zusammen gestellte CDs geschenkt, woraufhin seine EX sich bei mir bedankt hat!!!
Wir trafen uns heute in seinem Büro und ich hab ihm die Email seiner Ex gezeigt und gefragt, was ich davon halten solle und wie sie dazu kommt sich zu bedanken, auch für ihn.
Darauf er: also seine Ex wäre bei ihm gewesen an Ostern und hätte die CDs gehört. Sie hätte gefragt, wo sie CDs her wären und da hat er wohl gesagt, dass sie von mir sind. Sie hätte gefragt, ob sie CDs mitnehmen könne um sie zu brennen, worauf er ihr die CDs mitgegeben hat.
Ich habe ihm dauraufhin gesagt, das mich ihre Email sehr komisch berührt hätte und auch der Umstand, dass er ihr die CDs mitgegeben hat! Und das mich das sehr verletzt habe. Er hat sich entschuldigt und meinte, dass wäre überhaupt nicht seine Absicht gewesen mich zu verletzen und es täte ihm sehr, sehr leid. Diese Art von Problemen, wolle er nicht mehr haben.
Er hat wohl am 28.12.2010 mit ihr Schluss gemacht und nicht vor 2 Monaten, kam im Gespräch raus.
Und genau diese Problematiken (Email seiner EX und jetzt natürlich meine daraus resultierende Nachfrage ) hätte er schon mehrfach mit ihr gehabt, er hätte es mittlerweile aufgegeben, etwas dazu zu sagen und hätte auch keine Lust mehr dazu.
Seine Ex wäre auf alle Frauen eifersüchtig und über alle Maßen in ihn verliebt, was er aber ihr nicht zurückgeben könne. ICH FRAGE MICH, OB ER DAS ÜBERHAUPT BEI EINER FRAU KANN!!!
Sie würde überall da sein, wo er auch wäre (Veranstaltungen usw.), d.h. sie wolle die Leute glauben machen, dass sie immer noch ein Paar wären. Er hätte keine Lust mehr das den Leuten zu erklären, und er hätte auch u.a. aus solchen Gründen auf eine feste Beziehung keine Lust mehr. FÜR MICH IST SIE STALKERIN und ER HAT KEINEN MUT IHR ZU SAGEN, WAS SACHE IST.
Außerdem heißt das für mich auch, er findet mich zwar sehr attraktiv und will mehr haben, aber er ist nicht in der Lage Liebe zu geben, sondern nur Sex.
Er fährt dermaßen auf mich ab, dass er in seinem Büro eben versucht hat, mich zu verführen und fast wäre es auch dazu gekommen...
Ich kann das so nicht weitermachen, weil zu viel Gefühle bei mir im Spiel sind, traue mich aber noch nicht ihm das zu sagen...was soll ich bloß machen ??
WOBEI...er müßte es eigentlich gemerkt haben, als ich gesagt habe, dass ich sehr verletzt bin wegen der CD Sache, ODER ??
Er hatte mir vor kurzer Zeit von sich aus angeboten, mir bei meiner Whg. Suche zu helfen...
was das angeht, hat er eben den Makler angerufen, weil er die Leute gut kennt, um zu checken, ob ich die Wohnung bekommen kann, die ich in Aussicht habe. Er meinte, wenn das nicht klappt, würde er eben eine andere Whg. kaufen, wo ich dann einziehen kann!!!
WIE FINDEST IHR DAS ?
Mit sich sehen in Kürze ist nicht, nächste Woche klappt das nicht bei ihm, da er kommenden Donnerstag - Sonntag nach Sylt zu einem Seminar fährt. Die anderen Tage der Woche hat er Sitzungen und Termine. Aber einen anderen festen Termin hat er mir auch nicht vorgeschlagen.
Bei der Verabschiedung meinte er nur wie üblich, bis bald mein Schatz...ich sag Dir wegen der Wohnung Bescheid.
Ich bitte weiter um Eure Stellungnahmen, obwohl ich seit heute eigentlich richtig weiß, das ER es für MICH NICHT ist!
[Mod.= ausnahmsweise veröffentlicht! - Achten Sie dringend mehr auf die Form/Lesbarkeit Ihrer Beiträge: Satzzeichen sind keine Rudeltiere und extrem häufige Großschreibung wird im Netz als 'schreien' empfunden! - Nehmen Sie Rücksicht!]