Wie kann ich ihm die Unsicherheit nehmen?
Hallo! Ich bin ganz neu hier, habe folgendes "Problem": Ich habe vor einigen Monaten online einen Mann kennengelernt, wir hatten seit ca 2 Monaten intensiven Kontakt, täglich geschrieben. Es ging anfangs sehr um sexuelles, dann aber auch normales. Es hat einfach super gepasst, wir waren uns beide sehr sympathisch und er war vor allem sehr begeistert von mir ("du bist zu gut um real zu sein ..." usw usw). Ich bin 11 Jahre älter als er (ich 34, er 23). Es kam auch oft zur Sprache dass ich mehr Erfahrung habe sexuell als er (ich habe damit null Problem, mag das sogar eher). Dann wollten wir uns treffen und er hat es leider abgesagt, weil er zu aufgeregt/unsicher war, er konnte es laut seiner Aussage nicht glauben, dass es tatsächlich stattfindet. Habe dann nach einem neuen Termin gefragt und gesagt wir können ja alles ganz locker machen, erstmal nur spazieren gehen oder so.. er kam immer mit Ausreden dann (Geb. vom Onkel, viel zu tun, viel Arbeit usw). Trotzdem schreibt er mir weiterhin wie toll er mich findet und wie gern er mich kennenlernen will. Ich weiß nun einfach nicht, wie ich ihn dazu bekommen soll, mich doch zu treffen. Hat jemand eine Idee? Ich glaube ihm das tatsächlich, haben auch schon telefoniert usw., er ist ein ehrlicher Typ.
Liebe Grüße
Sunset
Liebe Grüße
Sunset