• #31
Liebe @sunset1234 ,
diese Männer sind nicht echt. Jedenfalls nicht nach meiner Erfahrung. Ich habe bereits 2 dieser Exemplare kennen gelernt. Nein, kennen gelernt eben nicht wirklich!
Wir standen im Austausch, haben regelmäßig telefoniert und geschrieben. Ich hatte das Gefühl ich kenne seine komplette Geschichte. Das ist der springende Punkt. Heute würde ich sagen, es waren nur Geschichten. Diese Männer sind nicht unsicher oder wollen von der richtigen gerettet werden.
Diese Männer lieben einfach das Spiel, das Gefühl sie könnten dich haben. Das alleine reicht ihnen! Es wird nie zu einem Treffen kommen. Falls doch, es wird nichts draus! Diese Männer sind nicht echt, auch wenn es sie gibt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #32
Sorry, welcher Mann, vor allem in diesem Alter würde solange warten, wenn er Sex mit einer erfahrenen, willigen Frau haben kann, die sogar älter ist, folglich enthemmter und weiss, was sie will?? Nur ein Mann, der Gründe hat, die einer Frau nicht gefallen würden - andere Frau, hässlich, schlechter Liebhaber, Egopush, kleiner Penis etc. Also, ist dir selber nicht peinlich, einen Jungspund zum Sex überreden zu müssen??
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

*a_n_s_i_n*

Gast
  • #33
FS, Du brauchst Dich nicht bemühen, ihm seine "Unsicherheit" zu nehmen. Der will eh nur schreiben! Der Typ ist, salopp gesagt und in Kurzform, ein Dummschwätzer und Tastenwich*er, einer von gefühlten Drölfmillionen gelangweilter Typen im Internet, die sich mit Sinnlosschreiben die Langeweile vertreiben. Kennst so was nicht? Diese Freaks gibt's massenhaft, gehäuft vor allem bei den Twens...
 
  • #34
Dieser Mann ist seiner sogar SEHR SICHER! DU bist doch die Unsichere bei Euch.

Wie kommst Du bitte drauf, dass er "unsicher" sei?!?!

Er weiß doch ganz eindeutig GANZ GENAU, was er will. Besser gesagt: Was er NICHT will: Nämlich sich mit Dir treffen.

Ich vermute zu 50 %, dass er eine feste Freundin hat, sich nur Egopushs von zahlreichen (!!!!!) anderen Frauen nebenbei holt. Von denen (wie Dir) bekommt er einen besonders großen Pusgh für sein Ego: Die meisten schreiben ihm nämlich schon nach seiner ersten Date-Absage nie wieder. Nein, ich vermute dies in Deinem/ Eurem Falle zu 100 %.
 
  • #35
Jungen Männern geht es um sexuelle Erfahrung, nicht darum, eine "alte" Frau zu ihrer Freundin zu nehmen! Lerne am besten ganz schnell den Unterschied kennen!
Als Frau mit 34 sollte man solche junge Männer milde belächeln und Abstand nehmen.

Er wird dich nicht treffen, weil er es nicht will und keine Idee wird ihn umstimmen können. Er hat sich schon entschieden! Außerdem besser so für den jungen Herrn. Einer, der sich so verhält, hat doch auch von Verhütung und Tuten und Blasen keine Ahnung. Katastrophe!

Ich glaube ihm das tatsächlich, haben auch schon telefoniert usw., er ist ein ehrlicher Typ.
Nein, er hat dich mittels der "Ausreden" mehrfach angelogen! Du glaubst einem 23-jährigen? Spricht nicht gerade für deine Souveränität und Erfahrenheit!

2 Monate schreiben ist viiiiiiiiiiel zu lang, 2 Wochen sind schon zu lang. 2 Tage wären ideal bis zum 1. Treffen.
Man kann sich durchaus sehr lange übers Schreiben kennenlernen und dadurch viele Dinge im Vorfeld in Erfahrung bringen und abchecken, z. B. eben auch, wie der andere auf gewisse Themen reagiert. Kindisch ist dabei, zu blockieren oder keine Fragen zu beantworten oder Ausreden zu erfinden, ist eben ein Zeichen dafür, dass keinerlei Interesse da ist oder man einfach noch zu unreif ist. Ist hart, muss man aber lernen. Bei einer guten Beziehung würde das alles unproblematisch laufen.

@sunset1234: Ich würde daraus für die Zukunft lernen. Bisschen dezenter und mit mehr Abstand solche Männer behandeln, sonst bist du der Depp!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #36
Irgendwie scheinen die jüngeren Typen auf reifere Frauen zu stehen. War paar Monate online unterwegs, der jüngste war 24! Ansonsten viele in 30er interessiert, ich 45, ok sehe auch um einige Jährchen jünger aus und fit, aber was soll ich mit so einem Alter? Stehe nicht auf jüngere Männer. Es geht Dir um mehr als Sex, hmm. Finde in 20er ist man ziemlich in Selbstfindungsphase und tut sich extrem viel an Veränderungen. Mit 30 ist man da bissl weiter. Ich glaub er findet Dich nett und attraktiv aber Bubi hat einfach bischen Schiss 😅 bekommen. Bitte abhaken. Oder geht es Dir nur um das was man nicht so haben kann attraktiver in Deinen Augen erscheint?
 
  • #37
Meine „Schwägerin“ ist 37 und hat auch ständig was mit so jungen Kerlen (Mitte 20) am laufen. Nie ist etwas festes daraus geworden, obwohl sie wollte. Die wollten immer nur Spaß mit der „älteren“ Frau.

Möchtest du eigentlich noch Familie? Dann würde ich lieber bei gleichaltrigen oder älter schauen und mich nicht an den Milchbubis abarbeiten.
 
  • #38
Ich vermute mal ganz stark das sich dein Angebeteter einfach ein bisschen Bestätigung holt. Er wird wahrscheinlich ganz gut aussehen, du schreibst ja du hast starkes sexuelles Interesse, dann ist er sicher bei den jüngeren Mädels auch ziemlich begehrt.
Er kann jetzt schön bei seinen Kumpels prahlen das er ne "heiße Ältere" am Start hat.. Und ja mit 34 ist man für 23 jährige alt 😋 Ich bin 30 und für manche meiner jüngeren Freunde bin ich auch alt 😂

Nimms locker und warte einfach ab, entweder er nutzt die Chance noch um dich zu treffen, ansonsten such dir was neues. Sonst denkt er noch du bist so bedürftig und das wäre total unsexy (für ihn ganz bestimmt), dann hast du sowieso keine Chance mehr.
 
  • #39
Ich denke wie einige andere hier .Dass er eine Freundin hat. Er holt sich bei den Kick /Kopfkino weil es mit seiner Partnerin evtl. inzwischen wahrscheinlich zu langweilig oder alltagsmäßig geworden ist. Deswegen auch anfangs die sexuelle Schreiberei.

Nix anderes reines Kopfkino er hält dich nur hin und das klappt scheinbar bisher ja auch ganz gut für ihn .

Der will dich nicht treffen, alles Ausreden. Wenn ich eine/n wirklich treffen will, dann mach ich das auch Schüchternheit, Aufregung hin oder her !


Schieß den Vogel ab brech den Kontakt ab . Das solltest du dir mehr als Wert sein .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #40
Hach wie man sich mit Mitte 30 so zum Narren machen kann. Natürlich ist der ganz ehrlich und diese Sprüche kloppt der nicht nur um sich danach ins Fäustchen zu lachen dass er damit mal eine beeindruckt hat. Liebe Sunset, falls Du gerne eine Affäre mit einem jungen Mann haben willst, nur zu. Aber dann sollte der das auch wollen und momentan stehst Du kurz davor einem zehn Jahre jüngeren hinterherzuhecheln und da große Gefühle reinzudeuten wo einfach nur Langeweile und Egopush vorherrscht.
 
  • #41
Schiess diesen Tastenerotiker in den Wind!
 
Top