G

Gast

Gast
  • #1

Wie kann ich ihn vergessen, obwohl ich mich in ihn verliebt habe?!

bereits nach dem dritten Treffen hat es eigentlich von beiden Seiten aus gefunkt!! Anschließend gab es weitere Treffen. Bis ich ihm schon ziemlich bald gestehen musste, dass ich eigentlich noch in einer Beziehung war( also zu diesem Zeitpunkt) aber die Beziehung schon am Ende war. Daraufhin reagierte er natürlich schockiert( verständlich)! Nach dem letzten Treffen ( ein Monat her) ging ich eigentlich davon aus, dass wir uns weiterhin wiedersehen würden. Er stimmte mir auch zu, nur dann kam nichts mehr von ihm. Auf meine Sms`n reagierte er nur zögerlich, nicht mehr wie am Anfang! Dann kam nichts mehr, bis ich dann die letzte Sms vor einer Woche schrieb: " danke für die schöne Zeit, wünsche Dir alles Gute...." Er reagierte prompt mit der Antwort: "danke, das wünsche ich Dir natürlich auch" Und jetzt, steh ich da... total verliebt,kann ihn einfach nicht vergessen!!! Ich fühl mich soo.... kanns garnicht beschreiben!!
 
  • #2
selbst schuld, kein mitleid!

er tut mir leid, weil er dir auf den leim gegangen ist. bei mir wär sofort schluss gewesen in dem moment wo die sache mit deiner "noch beziehung" auf das tablett gekommen ist.
Du bist eben typisch die frau die nicht alleine sein kann, du suchst dir erst den nachfolger und machst dann erst schluss. Dieses verhalten ist unsensibel und rücksichtslos.
Du spielst mit den meschen, alleine deine sms, in der du dich verabschiedest obwohl du das gar nicht willst und jetzt jammerst, weil er eine frau für sich sucht und keine die zu fremdgehen neigt und die von beginn an unter falschen voraussetzungen kennen gelernt hat.

merk dir für die zukunft: 1. schluss machen und kontakt mit dem ex abbrechen 2. neuen partner anlachen

alles andere führt nur mit sehr hoher wahrscheinlichkeit zu problemen und verletzten gefühlen.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich kann Thomas im Grundsatz nur beipflichten. Viele Frauen denken, dass Männer grundsätzlich Schw..-gesteuert sind. Weit gefehlt, auch Männer haben Gefühle, auch, wenn nicht immer sichtbar! Wenn du verknallt bist, mußt du dran bleiben und nicht so´ne blöde SMS schicken, die eigentlich so nicht stimmt. Außerdem ist schreiben immer anders, als direkt in die Augen zu schauen. Rufe ihn an, & Sag, dass du reden willst und mach einen Treffpunkt aus. Aber nur, wenn du dich wirklich trennen willst von deinem Jetzigen! Sonst wird alles schlimmer und unerträglich!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Das eigentlich einen viel zu geringe Strafe für dich. Stell dir mal den Typen vor: nun hat er mal eine Frau kennengelernt wo gleich alles paßt und dann sowas, der arme Kerl.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Absolut korrekt, was Thomas und die Nachfolgenden da Schreiben, wie Gefühllos! Mit Gefühlen spielt man nicht, OK! Auch Männer haben Gefühle nur zeigen die es nicht so direkt wie eine Frau, da muss man eben feinfühliger sein um es zu bemerken und wenn ein Mann mal traurig ist und sogar die Grösse hat zu weinen, dann ist es echt, nicht wie bei vielen Frauen, die ihre Tränen fliessen lassen, nur um das zu erreichen, was sie gerne möchten!
Wie kann man einen Menschen nur so verletzen und derart egoistisch sein.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ihr seid aber jetzt alle sehr ungerecht zu der Dame!!

Wie wär es mal von dieser Seite aus zu betrachten... Sie hat sich nun mal in ihn verliebt!!
Das kommt doch in den besten Beziehungen vor, dass man sich dann in einen anderen verliebt. Außerdem sagte sie, dass Sie schon vorhatte die eine Beziehung zu beenden.
Sie wusste wahrscheinlich nicht wie !!
Ich glaube auch nicht dass das eine mit dem anderen was zu tun hat..
Es ist leicht zu sagen ... "kein Mitleid mit Ihr...!"
Tatsache ist, dass Sie jetzt darunter leidet und verliebt ist...
 
A

alhanifa

Gast
  • #7
Sorry, @4 ist von mir, war nicht eingeloggt!
Als ungerecht empfinde ich, was die Schreiberin begonnen hat und dies, wie ich es verstehe auch eine Zeit lang durchgezogen hat, ohne gleich am ersten Tag (wenn man sich denn auf den ersten Blick verliebt) etwas zu sagen. Ihr Freund, welcher während dieser Zeit nichtsahnend zu Hause sass, ist jetzt, hoffe ich zumindest, der Ex Freund. Sie hat nicht nur einer Person sondern gleich zwei Menschen sehr weh getan, die Gefühle verletzt und das Vertrauen missbraucht. Jetzt, da die Rechnung nicht aufgegangen ist noch Zuspruch erwarten - Nein, das kann ich nicht!
Es ist leicht zu sagen, Mitleid mit mir, doch wer hat Mitleid mit den Unschuldigen?
 
Top