G

Gast

Gast
  • #31
Trefft Euch doch einfach zu einer Radtour.(die Du ja bis dahin jeden Abend eine halbe Stunde machen kannst, bei Regen auf dem Fahrradtrainer, dabei insgesamt drei Liter Flüssigkeit am Tag trinken und eiweissreich und kohlenhydratreich aber fettarm essen). Dann fahrt ihr solange bis Ihr bei der Wärme eine Abkühlung braucht. Danach habt ihr einfach Spass am Schwimmen und die Figur wird zur Nebensache. Bei Geschmack an den Dingen Radfahren, Laufen, Schwimmen beibehalten, zur Not als 20min Morgengymnastik nicht als Triathlon ;-). Wenn sich das zunächst zwei, dann zusammen noch sechs Wochen eingeschliffen hat, kann es ca. einmal aller zwei Wochen für den Rest des Lebens fortgeführt zu einem längeren gesunden Leben führen.Gruß M.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Keep cool. Würde da jetzt keine Panik schieben. Ein Mann kann deine Figur auch MIT Kleidung gut genug einschätzen. Ich kann das jedenfalls.
Die ganzen doch eher nachgeschlagten Lehrbuch-Tipps da oben zum Abnehmen sind alle gut gemeint (da spielen dann doch noch einige Faktoren mehr ne Rolle) aber das zu realisieren braucht schon einiges an Überzeugung. Und ohne Hilfe und professionellen Trainingsplan geht das meist schief.
Zieh was scharfes an und denk dran...Matratzensport verbrennt auch kcal. :)

cs
 
G

Gast

Gast
  • #33
Klar, wenn er Dich nicht so mag, wie Du jetzt aussiehst dann taugt er nix oder so ähnlich...
Da ich eine Frau bin und Dein Problem wirklich nachvollziehen kann, bin Typ Frustesser, ohne Essstörungen zu haben, aber die Ersatzbefriedigung...
Ich habe seit Januar 10 kg abgenommen und bin jetzt (endlich wieder) normalgewichtig und fühle mich großartig. wobei ich sehr bewegungsfreudig bin, gerne Sport mache und mich prinzipiell wirklich gesund zu ernähren weiß...Wie? Ich war verliebt, das waren die ersten 3-4 kg.
Dann habe ich mit ihm zusammen eine 14-Tage-Diät gemacht ohne Jojoeffekt (seit 2 Monaten konstantes Gewicht obwohl er sich dann getrennt hat, nehme ich mein wiedergewonnenes Körpergefühl mit)
Kauf Dir "Almased" in der Apotheke. Ist ein Eiweißpräparat in Pulverform. Das heißt nix kauen, 14 Tage lang! Also, in der Packungsbeilage (im Deckel der Packung, die Du da kaufst) steht wie: 3mal am Tag Eiweißpräparat in Wasser auflösen, hilft tatsächlich prima gegen das Hungergefühl, dazu beliebig viel Wasser, Tee und Gemüsebrühe (am besten selbst zubereitet, aber bloß keine festen Bestandteile!) und Du darfst auch Gemüsesäfte trinken. Damit verliert man und auch frau täglich tatsächlich 500g an Gewicht, ab dem 3. Tag ist der morgendliche Schritt auf die Waage wirklich vergnüglich. Die ersten beiden Tage waren schrecklich, psychische Katharsis, Darmentleerung mit Glaubersalz (muss aber sein!!) und müde und irgendwie schlaff. (am besten am Wochenende, weil sonst wohl sehr stressig!) Danach war ich echt gut drauf, stolz auf mich selbst und empfehlenswert ist dann, diese Energie zu nutzen und Ausdauersport zu machen, z.B. Radfahren oder so, was Dir halt liegt - zur zusätzlichen Fettverbrennung. Auf jeden Fall waren die Lebensgeister wieder da, Arbeiten ging prima und nur meine Zähne fandens komisch, nix zu beißen zu bekommen. Und 7kg in 14 Tagen!
Es war die erste Diät meines Lebens, bin selbst Ärztin, klar Radikalkuren sind nicht wirklich toll für den Körper, aber diese hatte bei mir tatsächlich (trotz echt trauriger Trennung) nachhaltig geholfen. Bin wieder da, wo ich gewichtsmäßig 30 Jahre lang lag und genieße immer noch mein wiedergewonnenes Körpergerfühl!
Wenn Du wirklich entschlossen bist, das durchzuziehen, dann machs mit diesem "Almased". Damit kommt Dein Körper nicht in den Energiesparmodus und Du nimmst wirklich ab.
Viel Erfolg wünscht
CB
 
G

Gast

Gast
  • #34
Wenn Du ihm gefällst... und Du ihn auch so nehmen kannst wie er ist... dann bleib so wie Du bist.. DU SELBER... verstell dich nicht... du kannst ja immer noch eine Diät in Betracht ziehen... Alles Gute..
K.
 
G

Gast

Gast
  • #35
Ohje, ist das wirklich so, verliebt sich ein Mann nur in eine Körpersilhouette ?? Muß man davon ausgehen.
Achja, mit Liebe hat diese ganze Daterei einfach gar nichts zu tun...
Aber das sollte doch eigentlich das Langzeit-Ziel sein.


Stell dir mal vor, du heiratest ihn, ihr bekommt einKind, du nimmst in der Schwangerschaft 25 Kilo zu, er ist bei der Geburt dabei, sieht wie du in den Wehen liegst, ist dabei, wenn du wegen Scheidenriß genäht wirst und wie du nach durchwachten Nächten mit schreiendem Baby auf dem Arm erst abends zum Duschen kommst.....so das ist nunmal möglicher Alltag bei Familiengründung....
und ein Mann der bei ein paar Pfund beim Schwimmen gehen, dann irgendwie rumzickt, den kannst du sowas von in der Pfeife rauchen, er wird dich beim ersten Babygeschrei eh verlassen, also sieh es als Feuerprobe für IHN; ob ER tauglich ist und dann bekommt das Ganze schon eine ganz andere Perspektive !!!!
 
G

Gast

Gast
  • #36
Lass Deine Figur wie sie ist. Ich habe z.B. eine Superfigur, bin aber seit 2 Jahren am Suchen.
Nicht auf die Figur kommt es an, sondern was Du ausstrahlst.
 
G

Gast

Gast
  • #37
13. 07. 2009 , 20:39

Hmm. ich kann dich verstehen. War bei mir genauso. Habe mir tausend Gedanken gemacht, gefall ich Ihm, bin ich eventuell zu klein, bin ich nicht schlank genug!
Aber, ich kann dich beruhigen. Wie wir uns das erste Mal gegenüber standen, waren diese Dinge
pasee.Da waren andere Themen die uns in Beschlag nahmen.
Also, nur Mut
 
G

Gast

Gast
  • #38
Wenn du dem Typen gefallen willst, kann es nichts schaden, wenn du dich selber wohl in deiner Haut fühlst. Die meisten Männer wollen einfach eine begehrenswerte Frau an ihrer Seite - kommt natürlich immer darauf an, was man selber zu bieten hat. Wer gut aussieht, möchte auch einen attraktiven Partner an seiner Seite wissen. Das ist nun einmal so, das kann wirklich niemand leugnen.
Bin selbst Model und ich stehe nicht auf ein paar Pfund (und schon gar nicht Kilos) zu viel...

m (32)
 
G

Gast

Gast
  • #39
Alle wohlgemeinten Ratschläge die Dich ermuntern zu Dir selber zu stehen sind goldrichtig -
denn wieso sollte Dich Dein Geliebter in spe mögen, wenn Du Dich selbst nicht mögen würdest?
Erfreu Dich Deiner selbst - nur wer sich selber von Herzen gern hat, wird von Herzen geliebt werden.
Doch will ich Dir gerne mit meinen 60+ den goldenen Tip geben. Schließlich habe ich selber allerlei miese Diäterfahrungen aus damaliger Unwissenheit am eigenen Leibe mit grausamen Jojo-effekt erfahren müssen. Und das will ich Dir, ja jedem anderen Menschen gerne ersparen.
Darum lautet meine begeisterte Empfehlung: 'Mit Know-how zur Traumfigur' durch das Buch,
'Schlank im Schlaf - Die revolutionäre Formel: So nutzen Sie Ihre Bio-Uhr zum Abnehmen'.
Die Autoren sind: Dr.med Detlef Pape; Dr.med.Rudolf Schwarz, Elmar Trunz-Garlisi und Helmut Gillisen und der Herausgeber ist der GU Verlag. - Es ist die perfekte Gebrauchsanleitung die gesunden Durchblick verschafft, wie unser Körper funktioniert; außerdem gibt es viele leckere Rezepte und einen prima Sportteil. Und nun viel Spaß am schlanken Erfolg ohne zu hungern - und vergiß nicht die Freuden des Lebens solange Du kannst zu genießen - mit oder auch ohne den Geliebten, Ecila
 
B

birgitta

Gast
  • #40
Ich würde die Unterwäsche einfach weglassen. Das hilft zumindest am Anfang.
 
Top