Klar, wenn er Dich nicht so mag, wie Du jetzt aussiehst dann taugt er nix oder so ähnlich...
Da ich eine Frau bin und Dein Problem wirklich nachvollziehen kann, bin Typ Frustesser, ohne Essstörungen zu haben, aber die Ersatzbefriedigung...
Ich habe seit Januar 10 kg abgenommen und bin jetzt (endlich wieder) normalgewichtig und fühle mich großartig. wobei ich sehr bewegungsfreudig bin, gerne Sport mache und mich prinzipiell wirklich gesund zu ernähren weiß...Wie? Ich war verliebt, das waren die ersten 3-4 kg.
Dann habe ich mit ihm zusammen eine 14-Tage-Diät gemacht ohne Jojoeffekt (seit 2 Monaten konstantes Gewicht obwohl er sich dann getrennt hat, nehme ich mein wiedergewonnenes Körpergefühl mit)
Kauf Dir "Almased" in der Apotheke. Ist ein Eiweißpräparat in Pulverform. Das heißt nix kauen, 14 Tage lang! Also, in der Packungsbeilage (im Deckel der Packung, die Du da kaufst) steht wie: 3mal am Tag Eiweißpräparat in Wasser auflösen, hilft tatsächlich prima gegen das Hungergefühl, dazu beliebig viel Wasser, Tee und Gemüsebrühe (am besten selbst zubereitet, aber bloß keine festen Bestandteile!) und Du darfst auch Gemüsesäfte trinken. Damit verliert man und auch frau täglich tatsächlich 500g an Gewicht, ab dem 3. Tag ist der morgendliche Schritt auf die Waage wirklich vergnüglich. Die ersten beiden Tage waren schrecklich, psychische Katharsis, Darmentleerung mit Glaubersalz (muss aber sein!!) und müde und irgendwie schlaff. (am besten am Wochenende, weil sonst wohl sehr stressig!) Danach war ich echt gut drauf, stolz auf mich selbst und empfehlenswert ist dann, diese Energie zu nutzen und Ausdauersport zu machen, z.B. Radfahren oder so, was Dir halt liegt - zur zusätzlichen Fettverbrennung. Auf jeden Fall waren die Lebensgeister wieder da, Arbeiten ging prima und nur meine Zähne fandens komisch, nix zu beißen zu bekommen. Und 7kg in 14 Tagen!
Es war die erste Diät meines Lebens, bin selbst Ärztin, klar Radikalkuren sind nicht wirklich toll für den Körper, aber diese hatte bei mir tatsächlich (trotz echt trauriger Trennung) nachhaltig geholfen. Bin wieder da, wo ich gewichtsmäßig 30 Jahre lang lag und genieße immer noch mein wiedergewonnenes Körpergerfühl!
Wenn Du wirklich entschlossen bist, das durchzuziehen, dann machs mit diesem "Almased". Damit kommt Dein Körper nicht in den Energiesparmodus und Du nimmst wirklich ab.
Viel Erfolg wünscht
CB