G
Gast
FS
@20... In meinem letzten Beitrag habe ich klar geschrieben, dass ich bereits daraus gelernt habe und nur noch einen lieben Mann an meiner Seite wünsche, der weiß was Respekt Toleranz bedeutet und ein Herz hat. Aber was soll ich denn machen, wenn ich von Anfang nur an die Macho/Blender Typen gerate?!
Ich vermute die 'lieben' Männer haben viel zu viel Schiss vor 'attraktiven' Frauen und versuchen es daher erst gar nicht.. online denken sie so einer Frau schreiben zich Typen, daher halten sie sich lieber zurück und im realen Leben denken die Männer so eine Frau ist sicherlich schon vergeben/verheiratet... daher werde ich von 'lieben' Kerlen leider weder angeschrieben, noch angesprochen.. und ich selbst bin leider auch zu schüchtern in natura einen Mann einfach so anzusprechen...
was wäre die Alternative?
Hallo FS,
direkt ansprechen ist gar nicht notwendig! Besser ist es die richtigen Signale (anlächeln, interessiert sein, Nähe suchen) zu senden und darauf zu warten das dein Gegenüber aktiv wird. Ich selbst gehöre eher zu den Schüchternen, werde aber aktiv sobald ich irgendein Signal erkenne. Ich achte daher sehr genau wie sich eine Frau mir gegenüber verhält und reagiere entsprechend. Das ganze funktioniert natürlich nur bei direktem Kontakt und lässt sich so bei einer Onlinebörse nicht umsetzen. Zum Schluss sein noch gesagt... die sogenannten "Blender" oder "Aufreisser" erkennt man oftmals schon daran, das sie auch ohne Signale aktiv werden.
Viel Erfolg
m36