...
Mein werter Miraculix...
...ich könnte ohne weiteres ein ganzes Buch füllen mit Ausführungen darüber, was die schnelle Bereitschaft für schnellen Sex mit weitestgehend fremden Menschen für Auswirkungen auf meine Beurteilung der so handelnden Personen hat.
Nun habe ich mich mit Karola schon an anderer Stelle darüber verständigt, daß wir in jedem Fall undogmatisch und tolerant bleiben. Doch auch wenn Du nicht verstehst, warum "man Leute abschießen soll, mit denen man sofort Sex hat", bedeutet das nicht, daß jeder das für normal und in Ordnung hält.
Und natürlich hat Frederika Recht mit der Warnung, daß das schnelle Streben nach Sex deutlichst bestimmte Prioritäten erkennen läßt. Damit ist doch nicht der Fall ausgeschlossen, daß beide beim gegenseitigen Anblick in Liebe und/oder sinnliche Lust verfallen und das pronto ausleben wollen. Wenn die sich einig sind und mit der Vorstellung, daß statt ihrer auch irgend jemand anderes in diesem Bett hätte landen können, ist das doch in Ordnung. Nur meistens ist dieser Wunsch eben einseitig und der (meistens die) andere läßt sich nur darauf ein, um nicht als verklemmt dazustehen oder den vermeintlichen Traummann gleich wieder zu verlieren.
Zur FSin fällt mir allerdings nur eins ein:
Wenn ein Mann sich mehrfach mit einer unverschämt gutaussehenden, sinnlichen, charmanten, geistvollen, witzigen und einfach in jeder Beziehung umwerfenden Frau trifft und sie dann plötzlich nicht mehr kontaktiert, dann kann das natürlich nicht an der Frau liegen. Dann MUSS das an dem Mann liegen. Dann ist der entweder schwul, ein Heiratsschwindler, ein gesuchter Mörder oder eben ein Abfischer.
Und sollte besagter Wicht hier zufällig mitlesen, sage ich laut und deutlich:
Chleudert den Purchen zu Poden!
...
Manticore / m47
(aus persönlichen Gründen noch nicht verfügbar auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten)