.....Nein! Gesunde Skepsis, ist auch hier angebracht. Ich weiss nicht, wie alt Du/ bzw. Deine Schwester ist, aber es ist auf diesem Internetportal nicht wie im Schlaraffenland, auch wenn das einige Herrschaften, die sehr "konsum-, experimentierfreudig" , hier unterwegs sind, annehmen....Hier wird viel gelogen und geschummelt und man sollte das Ganze recht locker angehen, ohne zu grosse Erwartungen.....Ich bin vereinzelt über einen geraumen Zeitpunkt in 2 "niveauvollen" Börsen, angemeldet, gewsen...Es gab nette Kontakte zu Männern, aber auch Erelbnisse, wo mir die Kinnlade runter viel....Internet, nein Danke! Das Forum hier schon mal...Ich versuchs lieber im real Life, oder gemeinsame Treffen, mit Freunden, oder Bekannten....Der Umgang hier ist zeitweilig unreif, feige, mit völlig überzogenen Vorstellungen, a la Versnakatalogmentalität,mit max. Austauschbarkeit, bei geringstem Einsatz, aber grösster Ausbeute....ohne Selbstreflektion und brutal.....
Die wirklich wenig gesunden Modelle hier, waren eindeutig in der Minderheit....Soll Dich dennoch nicht entmutigen, auch wenn ich hier so ein Szenario zeichne, mir ist´s nur so ergangen..
w