Egal, ob Troll oder nicht - es gibt Menschen, die so eine Biografie haben und es werden zunehmend mehr, weil soziales Leben in digitale Medien verlagert wird, d.h. nur noch eine Illusion davon stattfindet.
Was immer der FS getrieben hat, um mit 52 noch nie Sex oder gar eine Partnerschaft gehabt zu haben, ist doch egal, das gibt es halt undich denke, es wird mehr:
z.B. arbeiten gehen und dann ab nach Hause, Computerspiele bis in die Nacht machen, 7 Tage in der Woche ab dem 15 LJ durchgehend bis in die 40er und 50er und dann kommt mit einem Mal die Erkenntnis "da fehlt doch was" oder auch, die Eltern werden hilfsbedürftig und dann soll eine Frau es richten/den Mann entlasten
Lieber FS,
ich lese nichts davon, dass Du einsam bist oder mit Deinem Leben unzufrieden - nur der Sex fehlt. Das ist doch für einen Mann einfach zu lösen, denn es gibt ausreichend sexuelle Dienstleisterinnen, für jede Art von Vorliebe. Damit kann dem erlebten Missstand schnell und ohne großen Aufwand Abhilfe geschaffen werden, ohne dass Du Dich mit Partnerschaft, werben um eine Frau gefassen musst.
Deine Schüchternheit ist da kein Hindernis, denn es wird von Dir nicht mehr verlangt, als einen Anruf zu tätigen und hinzugehen - vergleichbar mit einem Arztbesuch.
Du hast Dich 40 Jahre hinter Deiner Schüchternheit versteckt und keine Eigenschaften gezeigt, die Frauen dazu brachten, aktiv auf Dich zuzugehen, sodass Du wie andere passive Männer nur zugreifen müsstest.
Wie man an Deinem wortkargen Eingangspost erkennen kann, hast Du keinen Kommunikationsbedarf, sodass es höchst unwahrscheinlich ist, dass sich nun, Jahre nachdem Du deinen Attraktivitätspeak hattest, noch eine Frau für Dich aktivieren wird. Darüber hinaus hast Du keinerlei Partnerschaftserfahrung, d.h. es wurde ohnehin nicht gelingen.
Da musst Du Dich nicht mit Dating befassen, wenn es nur um Sex geht - das kannst Du einfacher haben, um festzustellen, ob Sex das hält, was Du Dir davon versprichst.