Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #31
Natürlich spüre ich die Einsamkeit und Langeweile.War ein Fehler mit 40 in Rente zu gehen.Zur Prostituirten könnte ich auch gehen,aber die würden mich bei meiner Unerfahrenheit nur "ausnehmen".Ist halt ein Problem,wenn man sehr sensibel ist.Ich sehe nur nach jüngeren zwischen 18 und 30 Jahren."Die" wollen mich aber nicht.Die Älteren in meinem Alter sind geschieden oder verheiratet (kann ich wieder nichts mit anfangen).Ich habe das Gefühl,daß mein Leben eh so weiter geht (Bauchgefühl).Ausserdem stehe ich auf Natursekt,würde keine Frau mitmachen,bekommt man auch nur im Bordell.
FS! 18 Jahre alte Frauen? Die sind 34 Jahre jünger als Du! Das ist absolut eklig - ich würde das unter Pädophilie einstufen. Ich bin 37 und Du wärst mir viel zu alt.

Mein Tip und Rat! Nimm Dir eine Frau in Deinem alter, wenn Dich eine Frau in Deinem alter haben will. Du bist wirklich nicht in der Position solche Ansprüche zu stellen. Und wenn Du weiter auf ihnen beharrst, dann wird Dein Leben sich nicht ändern. Das mit Deiner Vorliebe, naja da gibt es sicher auch Frauen, die drauf stehen - auch ohne Bezahlung. Aber bitte, schlag Dir aus dem Kopf, Frauen unter 45.
 
  • #32
Ich muss Mirabella zustimmen.
Deine Ansprüche bzw. Dein Suchraster sind anscheinend der Grund, warum es bisher bei Dir nicht geklappt hat.
Sieh es mal aus der Sicht einer jungen Frau: warum sollte sie Dich einem gleichaltrigen Mann vorziehen, der aktiv im Leben steht bzw. sich mit ihr seine Zukunft erst noch aufbauen will/kann (Beruf/Familiengründung)?
Mein Tip wäre auch, Dein Suchraster zu überdenken.
Sowohl das Alter, als auch das mit Geschiedenen. Entschuldige, das ich das jetzt sehr deutlich schreibe:
Sonst kann es durchaus geschehen, daß die nächste körperliche Berührung von einer Frau in Deiner Intimregion Deine Dich waschende Pflegerin im Seniorenheim sein wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top