G

Gast

Gast

Wie kann ich mich mit diesem sehr interessanten Mann verabreden?

Ich (weiblich, 53 Jahre) war 1 Jahr hier angemeldet, hatte ein paar Dates, aber es hat nicht gefunkt. Ich bin von Beruf Immobilienmaklerin und habe jetzt einem sehr interessanten Mann eine Wohnung vermittelt. Aus den bisher geführten Gesprächen ist zu 90%iger Sicherheit zu entnehmen, dass er Single ist. Ich würde mich gerne mit ihm verabreden, weiß aber nicht, wie ich das signalisieren soll. Ich werde noch ein oder zwei Termine mit ihm haben,um die Angelegenheit abzuwickeln. Meine Frage auch an die Männer: wie gehe ich das am besten an? Vielen Dank im Voraus von der Fragestellerin

G

Gast

Gast
Alexander, der Kleine

Wenn er Charakter hat und du ihn darauf ansprichts, wird er bestimmt geschmeichelt
sein.
Falls er kein Intresse hat wird er dir das höflich und freundlich mitteilen.
Wenn er Arrogant reagiert ist es wahrscheinlich ein selbstzufriedener Idiot, dann
kannst du froh sein wenn es nichts wird.
Moderne Männer finden es gut wenn auch die Frau mal denn Mann anspricht.

G

Gast

Gast
Ganz einfach: Blicke sprechen lassen, was sonst?

Ich hatte mich mal i. einen Makler verliebt. Was habe ich gemacht, meine Freundin vorgeschickt (Interessentin) u. mich als Begleitperson (Beraterin, war selber jahrel. i.d. Immobr. tätig) eingeklinkt. Ende vom Lied , er rief meine Freundin an u. fragte n. meiner Tel.-Nummer. Wir waren dann auch einige Zeit zusammen. Und das Beste daran, er denkt bis heute, alles initiiert zu haben ;-)) Ich habe es ihm nie gesagt.

w/42

G

Gast

Gast
Mir fehlen noch ein paar Parameter:

Wo sind denn Überschneidungen beim Charakter?
Was macht denn diesen Mann so sehr interessant?
Gibt es noch einen Altersunterschied?

...ansonsten würde ich #1 beipflichten.

m/29

G

Gast

Gast