G

Gast

Gast

Wie kann ich mich nach erfolgreicher Partnersuche abmelden?

Ich habe jetzt meinen Mann für´s Leben gefunden (außerhalb von Elite-Patner) und möchte mich gern bei Elite-Partner abmelden! Vielen Dank

Individuelle Fragen zu Ihrem Profil beantwortet Ihnen sehr gerne unser Kundenservice unter Kundenservice (at) ElitePartner.de.

G

Gast

Gast
Hallo Fragesteller,
[Mod: Bemerkungen an oder über die Moderatoren können nicht veröffentlicht werden, bitte haben Sie dafür Verständnis]

Du kannst dein Profil durch den Kundenservice 'inaktiv' schalten lassen, bist dann nicht mehr sichtbar. Die monatlichen Beiträge werden trotzdem schön brav weiter fällig, bis deine Anmeldezeit hier abläuft.

Du kannst vor Ablauf der Anmeldezeit dein Profil wieder aktivieren lassen, deine Zeit hier verlängert sich dann um den Zeitraum, den du inaktiv warst.

G

Gast

Gast
Würdet ihr euch alle mit schon vorhandenen Thread und der Tag-Wolke auseinandersetzen, wären solche Fragen hier gar nicht nötig. Das ist alles schon mal angesprochen worden. Im Zweifel kann man dem EP-Team eine so einfache, konkrete Frage auch direkt stellen, ohne hier im Forum die Fragenflut mit solchen Themen ausufern zu lassen. Sorry, aber das nervt langsam (damit meine ich nicht explizit nur dich, liebe Fragestellerin, sondern auch alle anderen, die hier immer und immer wieder solche Fragen einstellen)

Vorschlag an mod: Einmal kurz antworten und nach 3 Tagen die Frage rausschmeissen.