Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

wie kann ich mich noch selbstbefriedigen ???

immer nur am kitzler ist langweilig, gibst nichst neues aufregendes?

1. Ich finde es außerordentlich wichtig bei der Selbstbefriedigung, dass man dazu passende Phantasien hat -- einfach nur körperliche Betätigung führt bei mir allerhöchstens zu schalen, langweiligen Orgasmen. Nur wenn man sich wirklich Zeit lässt und sich in Ruhe wirklich erregende, besondere Situationen dazu ausmalt, wird es für mich erfüllend und prickelnd. Dann benötigt man plötzlich auch keine besonders originellen Masturbationstechniken, sondern alleine die Phantasie und dazu passende Berührungen aller Art bringen den Kick, der einen Orgasmus wirklich erlebenswert macht.

2. Natürlich kann man sich mit Dildos, Vibratoren und vielen ähnlichen Sexspielzeug befriedigen und eine Erregungskurve aufbauen. Der Kitzler spielt kurz vor dem Orgasmus sicherlich nahezu immer die entscheidende Rolle, aber während der Masturbation kann man sich doch verwöhnen, wo immer man möchte.

G

Gast

Gast
Probier doch einfach alles aus, was Dir so einfällt. Oder probier doch mal Sex Toys oder erotische Literatur.
Smartie

G

Gast

Gast
Ich denke als Frau wirst du sicherlich wissen, dass die Klit beim Orgasmus die zentrale Rolle spielt. Warum willst du sie also ignorieren?
Wir Frauen fühlen doch instinktiv bereits, wo wir die intensivsten Gefühle haben können.

G

Gast

Gast
Gibt hier welche, die von Orgasmen über die Brust berichten!

G

Gast

Gast
@4 Es wird immer verrückter!
[mod]
Jetzt weiss ich zumindest woher die Redewendung "mit den Ohren schlackern" stammt.

G

Gast

Gast
@4 was die Frauen den Männern für Bären aufbinden. ist ja unglaublich. Ein Orgasmus ist durch Kontraktionen im Genitalbereich gekennzeichnet und nicht durch Kontraktionen der Brust. Tauchen Zuckungen woanders auf, werden sie Ticks genannt und sind nervöse Zustände aber kein Orgasmus.
@5 da schlackere ich auch mit den Ohren.

G

Gast

Gast
An:
@6
Es gibt viele Berichte auch hier bei EP, die über Orgasmen über die Brust erzählen!
Anatomisch ist es sehr wohl möglich....
Ich empfinde am schönsten, wenn beide meine Hände aktiv sind, und ich meinen Becken rythmisch im Kreis bewege....das heisst, dass mit einer Hand mich beim Klitoris streichle, die andere Hand den Eingang der Vagina verwöhnt und durch die rythmische Bewegung der Becken und Pomuskulatur ab und zu zur Stössen von der Bettdecke kommt. Da habe ich immer das Gefühl, es will eindrängen...natürlich spielt die Fantasie im Kopf ein großes Kino!
Noch schöner ist, das eingeschaltete Dildo zwischen den Oberschenkeln einklemmen, und beim Vaginaeingang summen lassen, oder im Bett am Dildo sitzen, dann mit der einer Hand den glitschigen Klitoris stimulieren, mit der anderen Hand die Brustwarze streicheln.

viel Spass....

G

Gast

Gast
@7 anatomisch ist es möglich? Ich kenne keine Verbindung von meiner Brust zu meinem Genitalbereich, sowenig wie von meiner Hand zu meinem Genitalbereich. Wenn ich ihn mit der Hand verwöhne und mich das stark erregt, bekomme ich durch die Kontakte an meiner Hand auch keinen Orgasmus.
Ich bin in Kürze 40 Jahre alt und ich glaube nicht, dass es irgendjemanden gibt, der mir was über meine Brust erzählen kann.

G

Gast

Gast
@8 Niemand will dir etwas über DEINE Brust erzählen, wie kommst du denn auf diese absurde Idee?

Aber diese Verbindung spüre ich auch. Wenn ich an den Brüsten liebkost werde, spüre ich sanfte, lustvolle Kontraktionen der Gebärmutter. Das ging bei mir noch nie so weit, dass ich zum O. kam, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieser Effekt bei manchen Frauen eintritt.

Dass eine direkter "Draht" zwischen Brustwarzen und Gebärmutter besteht, spürt jede Frau, die nach einer Geburt ihr Kind stillt. Leider auf unangenehme bis schmerzhafte Art! Beim Stillen zieht sich die Gebärmutter zusammen und kommt so viel schneller auf ihre ursprüngliche Größe zurück.

Also bitte nicht von sich auf andere schließen!

G

Gast

Gast
Mein Tip: www.schoener-onanieren.de.

Viel Spaß! ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.