Nein, das will ich nicht. Ich sollte mein Beuteschema ändern. Und mein Helfersyndrom zurücknehmen.
Es liegt weniger am Beuteschema, denn dort könntest Du auch Glück haben, Macho, der gern eine Beziehung mit dir will und du bist dann Vorzeigefrau.Nein, das will ich nicht. Ich sollte mein Beuteschema ändern. Und mein Helfersyndrom zurücknehmen.
Dann kennst du die Wurzeln deines HandelsDas habe ich mich auch gefragt. Ich weiß nicht warum.
Ich habe eine Prägung, die für mich nicht ok ist. Diese Bad Boys sind für mich interressant. Und ich bin wohl bindungsgestört. Sonst hätte ich ihn mir nicht ausgesucht. Meine Eltern waren nicht verfügbar für mich. Mutter suchtkrank, der Vater im Ausland arbeiten. Oma und Opa übernahmen den Elternpart zeitweise.
DAS ist ein sehr guter Hinweis. Und das andere auch, was Du geschrieben hast: Warum interessiert mich das jetzt, dass dieser Mann mich mögen soll.Zukünftig solltest du achtsam werden, wenn du sofort auf einen Mann anspringst. Das ist dann eher ein Alarmsignal.
Nicht alle anderen (alternativ Dein Partner) sind schuld, missverständlich Ausgedrücktes so zu verstehen, wie es da steht/ gesagt wurde.Oh,oh. Da wurde einiges falsch verstanden. Von Euch.
In einer Beziehung kommt es nicht auf das EIGENE WOLLEN (!) an, sondern, auf das was man sich zusammen aufbaut.Mein Beziehungsverhalten : ich wollte eine Beziehung führen mit ihm. Liebe, Treue , Exklusivität. Das sind meine Werte.
Die drei von Dir aufgeführten Begriffe "Liebe", "Treue" und "Exklusivität" sind außerdem keine "Werte". Sondern Bedingungen von Dir