T
Turadu
Gast
Wie kann ich rausfinden ob ich mit Ihr den nächsten Schritt machen soll, oder weiter suchen muss?
Wir sind seit 9 Monaten zusammen (jeder hat seine Wohnung). Der Anfang war sehr gut (echte Schmetterlinge...), die ersten Monate auch (wir haben uns sehr schnell angenähert). Wir wissen meist was der Ander sagen möchte oder wie der Satz weiter geht. Oft denken wir zeitgleich das Gleiche.Seit ca. 8 bis 10 Wochen kommen wir nicht weiter. Der eine zieht den andern immer mal wieder runter. Ich habe das Gefühl das wir zusammen nicht den Wirbelwind bilden der das leben in Schwung hält (sich gegenseitig anschupsen / anstacheln). Die Worte des andern kommen nicht mehr so richtg an, oder habe nur wenig Wirkung. Ist diese gewisse Energie nötig zur Partnerschaft oder nicht? Wir haben beide Zweifel ob wir gemeinsam bis zum Lebensende kommen. Erschwerend ist der Wunsch nach Kindern bei uns beiden vorhanden. Leider ist der richtigen Zeitpunkt im Leben schon fast ferstrichen (ich 41 sie 42). Ist es falsch zu sagen das die Basis für Kinder größer sein muss als das was wir bis jetzt haben?