G

Gast

Gast

Wie kann ich sehen, ob meine Partneranfrage/ mail gelesen wurde oder nicht?

Würde einfach mal gerne wissen, wie ich erkennen kann, ob meine Partneranfrage/ mail gelesen wurde oder nicht? Da es hier wohl ziemlich viele Karteileichen gibt, die ihre mails weder lesen, noch beantworten können und es echt frustig ist, dass man bei vielen Anfragen überhaupt kein Feedback bekommt. Ist es zuviel verlangt den Absage- Button zu drücken, frage ich mich da? Wenn man jetzt sehen könnte, dass der andere die mail gar nicht gelesen hat, wäre das sehr aufschlussreich... Vielen Dank für eure Rückmeldung!

G

Gast

Gast
Das kannst Du leider gar nicht sehen, bis nicht entweder tatsächlich eine Absage gesendet oder ein Postfach eröffnet wurde.

Ein Anzeichen könnte (wohlgemerkt: könnte) sein, daß der/die Empfänger/in Dein Profil besucht hat.

@#1: Doch, es gibt doch in der Liste der gesendeten Anfragen und Grüße und in der Nachrichtenliste den Status in der Spalte ganz rechts. Das geöffnete Briefsymbol zeigt an, dass die Anfrage oder Nachricht gelesen wurde.

G

Gast

Gast
@2 Nee, das stimmt nicht. Bei "nur" gesendeten Anfragen gibt es dieses Symbol nicht: erst dann, wenn mit dem Kontakt ein Postfach existiert.