als ob man in einer beziehung nie wirklich das machen oder so sein konnte, wie man es eigentlich wollte: aktivitäten, die man schon immer mal machen wollte, alles, was der partner nie machen wollte, jetzt endlich voll ausleben... über eine beziehung, die einem so viel vorenthalten hat, sollte man ja dann wohl kaum trauern.
stimme als jemand, der auch in seiner beziehung noch als individuum erkennbar war, thomas zu: singlesein wird überbewertet - und deshalb gibt es singlebörsen und communitites wie diese hier.
sorry, liebe/r fragesteller/in, du hattest nach aufmunternden worten gefragt. party, party, party oder neue wohnungsdekoration ist sicher nicht das, was ich dir dazu sagen würde (muss man nicht sein lassen, ist aber nicht unbedingt eine erfüllende antwort).
was aber tatsächlich ein effekt/erfolg dieser ungewohnten und oft ja auch ungewollten situation als single nach langer zeit ist, ist, dass man sich selbst besser kennenlernt und somit auch die chance hat, beim nächsten mal jemanden zu finden, der dazu ebenfalls besser paßt.