G

Gast

Gast

Wie kann man 101 Matchingpunkte haben? Dachte es geht nur bis 100?

Danke für eine Info

G

Gast

Gast
Wow, diesen Partner sollte man sofort heiraten. Nein, Scherz! Es geht bis 150 ...da ist noch genügend drin :)

Das Matching filtert die Mitglieder heraus, mit denen Du die größte Übereinstimmung hast. Das Ergebnis wird Dir in Matchingpunkten (MP) angezeigt. Höchstmögliche Matchingpunkte: 115. Für tiefergehende Fragen zu den Matchingpunkten wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Kundenservice (at) ElitePartner.de

G

Gast

Gast
#2 Nicht bis 150 sondern 115. Aber selbst das ist mir noch nie begegnet. Mehr als 98 gab es nie.

G

Gast

Gast
also ich hatte auch mal 101 MP
Habe die Dame dann drauf angeschrieben und Pic freigeschaltet.
Sie hat mir dann sofort einen Korb gegeben :(

Soviel zum Thema je mehr Matchingpunkte desto besser.
Vielleicht wird man ja auch mit jemandem glücklich, bei dem es nur 60 MPs gibt.

G

Gast

Gast
Mein einziger 101 % war ein Geizhals, Worcoholic und Fremdverheiratet (statt wie im Profil geschrieben "geschieden"). Die besten Erfahrungen habe ich mit den 90ern gemacht.

G

Gast

Gast
Na, die "Hausnummer" als Garant für Erfolg zu betrachten ist schon sehr naiv meiner Meinung nach. Schliesslich füllt nicht jeder den Psychotest 100%-ig ehrlich aus. Einige sehen das sehr locker und mehr als einen Spaßtest, weshalb ich die Erfahrung von #4 und #5 schon gut verstehen kann. Erfreulicherweise hat ja EP inzwischen die Suchfunktionen den Wünschen von seinen Kunden nach immer wieder kehrender Kritik hier im Forum angepasst, so dass inzwischen jeder relativ frei sich selbst durch den Berg von "Bewerbungen um einen Partner" durchwühlen kann :)

Letztlich finde ich es allerdings auch etwas verwirrend die MP's bis 115 zu skalieren, da ja doch die meisten irgendwie Prozent bis 100 im Kopf haben. Aber was solls :)