G

Gast

Gast

Wie kann man als Nicht-Premium-Mitglied auf eine Kontaktaufnahme antworten?

G

Gast

Gast
Kurz und bündig: (leider) gar nicht und die Problematik ist auch, daß man als zahlendes Mitglied selbst nicht sehen kann, ob das "Gegenüber" zahlend ist oder nicht.

G

Gast

Gast
gute frage... würde mich auch interessieren. ich denke aber, das das bestimmt nicht gehen wird.

G

Gast

Gast
Soweit ich weiß gar nicht.

G

Gast

Gast
Kurz und knapp. Im Prinzip gar nicht.
Du kannst nur eine Absage schicken bzw. wenn Du einen Gruß bekommst oder Dir Fragen gestellt werden, mit Ja/Nein/Vielleicht/weiß nicht antworten.

Was anderes wäre mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.

G

Gast

Gast
Soweit ich weiß kannst Du gar nicht antworten, wenn Du nicht Premium-Mitglied bist und kannst nicht einmal die Nachricht lesen.

H

Hieronymus

Gast
Wenn man kostenlos lesen und antworten könnte, würde es wohl wenig Anreiz geben zu zahlen, oder? Ist doch so logisch und einfach, kann man sich nun wirklich selbst denken.

G

Gast

Gast
In der Tabelle bzgl. Vergleich Premium-Mitgliedschaft versus kostenloser Mitgliedschaft wird angegeben, dass auch bei kostenloser Mitgliedschaft das Erhalten und Versenden von Grüßen möglich ist. In der Praxis scheint dies jedoch nicht möglich zu sein.

Jedem Mitglied steht für die erste Kontaktaufnahme der „Gruߓ zur Verfügung. Gehen Sie einfach nach „Kontakt aufnehmen“ auf den Reiter „Gruߓ und sprechen Sie interessante Mitglieder an. Die Antwort können Sie dann natürlich auch empfangen! Auch wenn Sie selbst einen Gruß erhalten, können Sie antworten. Einzige Einschränkung: das Schreiben und Lesen persönlich formulierter Texte ist ein Premium-Feature. Deshalb kann eine persönlich formulierte Partneranfrage auch nicht mit einem Gruß beantwortet werden.

Ich wünsche viel Spaß beim ersten Kontakt!