G

Gast

Gast

Wie kann man dass Interesse bei den Frauen herausfinden oder erwecken?

Muss man als Mann selber das Interesse herausfinden bei den Frauen? Verraten die meisten Frauen ihre Interessen und kleinen geheimnisse nicht? Ich mach die erfahrung als junger Mann mit Frauen in der gleichen alterklasse wie ich 18-25 im Internet immer dass ich die meisten fragen selber zu den Frauen stelle ich bekomme nie oder nur ganz wenige fragen das gleiche gilt auch für Komplimente die nur von mir ausgehen. Kann man sowas villeicht doch nur bei einem Date erreichen? Ist zwischen flirten im Internet und beim Date ein Großer Unterschied?

G

Gast

Gast
Bei mir ist das nicht so, ich bin eine sehr offenen Frau und erzähle eher zu viel als zu wenig über mich. Das kommt allerdings auch darauf an, wie sehr ich mich für einen Mann interessiere. Jedem x-beliebigen erzähle ich natürlich nicht gleich alles über mich. Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass ich manchen Männern alles aus der Nase ziehen muss... Scheint eine Charaktersache zu sein. Dass mehr Komplimente von den Männern ausgehen als von der Frau finde ich normal, das passt zu dem "Eroberungsmuster" dem nach wie vor mehrheitlich beide Geschlechter nacheifern.
Flirten im RL finde ich viel anziehender, da die Körpersprache einen enormen Einfluss auf das Gegenüber hat! Die Körpersprache ist beim Flirten (meist unbewusst) das A und O.

Liebe Grüsse,
w, 21

G

Gast

Gast
Dazu mal eine andere Frage: Macht es überhaupt Sinn gutaussehenden Frauen Komplimente zu machen oder ist das nur ein "Wow, lange nicht gehört." als Ironie, da sie ja wissen, dass sie gut aussehen.

Ich denke es ist von Frau zu Frau verschieden, aber oft liegt es am fehlenden Interesse, dass sie selbst nicht fragen.

G

Gast

Gast
@2 Hier eine Frau. Es ist nicht zwingend gesagt, daß diese Damen kein Interesse haben. Ich persönlich bin auch eher die ruhigere. Ich beobachte viel und stelle immer erst viel später Fragen. Und zu Komplimenten, jeder ob Frau oder Mann hört welche gerne.
@FS Kleine Geheimnisse werden später gelüftet und das Interesse mußt du durch deine ehrliche und offene Art erwecken. Sei wie du bist und verstelle dich nicht. Irgendwann würde es eh raus kommen.