G

Gast

  • #1

Wie kann man einem Mann beibringen, dass man sich wünscht mehr Zeit mit ihm zu verbringen?

 
G

Gast

  • #2
eigentlich komisch dass er das nicht von alleine will, findest du nicht? Mach ihm klar wie wichtig Zweisamkeit für Dich und Eure Beziehung ist!
 
F

Finnley

  • #3
Sag es ihm: "Ich würde gerne mehr Zeit mit Dir verbringen, weil" ... und eine Beschreibung des Gefühls, warum das so ist. Z.B. das Du das von ihm brauchst, weil es Dir guttut. Der Ton macht hier die Musik.

Es sollte kein Zwang entstehen, eher, ein Wunsch formuliert werden. Vielleicht auch "es wäre schön, wenn ..." oder "ich wünsche mir, dass ...".

Beantwortet das Deine Frage?
 
G

Gast

  • #4
Mit ihm reden, und versuchen ihm klar zu machen was du willst und dann gemeinsam eine finden, die euch zufrieden stimmt. Die Art und weise wo man eine Beziehung führt und uaf den anderen eingehen möchte ist entscheidend. Viel Erfolg...
 
  • #5
wir männer sind einfach. sag es direkt "ich will mehr zeit mit dir verbringen, wie denkst du darüber?" und fertig
 
G

Gast

  • #6
Thomas, klasse Antwort. Genauso sind wir Männer. Leider verstehen Frauen einfach nicht, wie simpel Kommunikation mit uns sein kann. Müßte regelrecht ein Schulfach sein!
 
G

Gast

  • #7
Die Antworten bis hier sind ja wohl eindeutig... ;-)
Jetzt nur noch ein Hinweis für "Fortgeschrittene" bei allen "ich will"-Fragen: Achtet darauf dass die Frage tatsächlich die Worte "ich will" enthält und nicht "magst Du?"
Das wird nämlich als die manipulative Variante des ersten gesehen und das kommt auf Dauer nicht gut.
 
G

Gast

  • #8
reinhard
frage ihn was dafür spricht mit dir mehr zeit zu verbringen!!!