Ist schon krass, wie ‚Beziehungen‘ heute anfangen.
Man schickt sich Bilder vom prachtvollen Penis, um seine Potenz zu beweisen....
....geht es hier um eine Sexbeziehung, oder soll so eine Liebesbeziehung anfangen?

Im Ernst???
So ein Widerling wäre bei mir sofort raus.
Und eine Frau, die ein Dickpic möchte - da frage ich mich, ob sie ihm auch ein Bild von ihrer geöffneten Pussy schickt.

Und das soll dann Liebe werden.
Unglaublich wie Menschen heute Partner suchen....

Naja, wenn das Aussehen und die Länge der Geschlechtsmerkmale stimmt, dann reicht es vielleicht für ein paar mal vögeln....

....geht es hier um eine Sexbeziehung, oder soll so eine Liebesbeziehung anfangen?
Natürlich geht es um Sex. Liebe habe ich genug.

Und eine Frau, die ein Dickpic möchte - da frage ich mich, ob sie ihm auch ein Bild von ihrer geöffneten Pussy schickt.
Wenn das gewünscht wird, klar.

Und das soll dann Liebe werden.
Unglaublich wie Menschen heute Partner suchen..
Ich brauche keinen Partner und will auch keinen. Für emotionalen halt und Support hab ich meinen Freund. Das der über die Jahre asexuell geworden ist, ist ja nicht meine Schuld. Deswegen muss ich ja nicht ohne Sex leben.
Aber ich habe halt gern guten Sex. Warum einen das in den Augen der Gesellschaft als Frau zu einem Schwerverbrecher macht, hab ich noch nie verstanden aber ich habe tatsächlich auch keine Lust mehr mit Leuten deren Tellerrand nur bis zur eigenen Küche geht darüber zu diskutieren.
Im Gegensatz zu dir bin ich nämlich tatsächlich autark und unabhängig.

Natürlich geht es um Sex. Liebe habe ich genug.

Wenn das gewünscht wird, klar.

Ich brauche keinen Partner und will auch keinen. Für emotionalen halt und Support hab ich meinen Freund. Das der über die Jahre asexuell geworden ist, ist ja nicht meine Schuld. Deswegen muss ich ja nicht ohne Sex leben.
Aber ich habe halt gern guten Sex. Warum einen das in den Augen der Gesellschaft als Frau zu einem Schwerverbrecher macht, hab ich noch nie verstanden aber ich habe tatsächlich auch keine Lust mehr mit Leuten deren Tellerrand nur bis zur eigenen Küche geht darüber zu diskutieren.
Im Gegensatz zu dir bin ich nämlich tatsächlich autark und unabhängig.
Freut mich für dich.
Da kannst du dich ja hier gut mit Laleila austauschen.
Im übrigen bin ich ebenfalls von niemandem abhängig. Ich verdiene mein eigenes Geld und lebe genau so wie es mir gefällt - mit Kind und Partner.
Und - oh Wunder ich liebe auch Sex.
Auch wenn du mir das nicht zutraust 😉.

Im übrigen ging es hier um eine Kennenlernphase für eine Beziehung und nicht um ausschließlich Sex.
Wer nur Sex will, kann sich gerne bis zum Erbrechen Sexbildchen schicken.

Aber wer eine normale und richtige Beziehung möchte, sollte wenn möglich auf Sexbilder vor dem ersten Date verzichten.

Da stehen die wenigsten Frauen drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon krass, wie ‚Beziehungen‘ heute anfangen.
Man schickt sich Bilder vom prachtvollen Penis, um seine Potenz zu beweisen....
Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass es sich hier nur um eine reine Sexbeziehung handeln kann. Ansonsten kaum nachvollziehbar.

Wenn ich auf der Suche nach einer Beziehung bin und bekomme direkt solche Bilder, dann ist der Typ bei mir raus. Was sollen mir solche Bilder sagen? Erstens vielleicht gar nicht sein eigener Penis und dann sagt das noch lange nichts darüber aus, wie gut seine Potenz ist. Die Erfahrung muss man letztendlich sowieso persönlich machen.