G
Gast
Gast
Wie können Frauen sagen, was sie sexuell wollen?
Hallo, ich hab da mal eine Frage, speziell auch an die Männer hier. Wenn ihr eine Frau im Bett habt und sie zB oral verwöhnt, wie geht ihr damit um, wenn sie euch sagt, mach hier und da nicht und ja da ist es gut, bleib hier etc. Ich geniere mich immer wieder bei meinem Partner ehrlich zu sagen, wo es für mich am schönsten ist. Er ist voll dabei und mir tut es dann leid, wenn er merken würde, dass es mir nicht gefällt, dass ich es gerne anders hätte, ich tu dann so, als ob es mir Spaß macht, macht es aber nicht, irgendwann spiele ich einen Orgasmus vor, damit er endlich aufhört. Ich weiß, das klingt schrecklich, aber ich glaube, dass ich nicht die einzigste Frau bin, die so handelt. Ich trau mich einfach nicht, weil ich dann tausend blöde Sachen denk, dass er in Druck kommt oder dass es ihm nicht gefällt es so zu machen, wie es mir eben gefällt. Ich weiß auch nicht. Ich find das sehr unbefriedigend für mich und ich finde mein Verhalten halt auch nicht gerade toll ihm gegenüber. Kann mir jemand einen Rat geben ? w/35