G

Gast

Gast

Wie komme ich in die prickelnde Kategorie?

Ist bei mir ewig das gleiche: Hab durchaus Erfolg bei Frauen, auch in der realen Welt. Die Frauen sind auch gar nicht häßlich. Problem: Bei mir bieten sich immer Chancen mit einer eigentlich sehr kleinen Gruppe von Frauen, nämlich die nichtsagenden. Die Mehrzahl der Frauen bis zu meinem Alter finde ich attraktiv, aber auch die Zahl derer, die ich unattraktiv finde, ist größer als diese spezielle Gruppe. Ich weiß nicht, was ich machen soll: Habe vor denen weder Ekel noch fühle ich mich zu ihnen hingezogen, bin wirklich ratlos: Soll ich mich jetzt mit so einer einlassen, obwohl ich auf die gar nicht "scharf" bin? Ist es vielleicht normal, daß wir unseres gleichen immer genau in den Menschen finden, die auf uns keine Attraktivität ausüben, uns aber eben auch nicht abstoßen? Ich fürchte, wenn ich auf eine Frau warte, die ich wirklich "sexy" finde, werde ich nie eine finden. Ist es die Biologie, daß für uns genau die Attraktivitäsklasse vorbehalten ist, zu der wir neutral eingestellt sind?

B

Berliner30

Gast
Unter 6 Milliarden Menschen sollte es doch auch eine attraktive Frau in deinem Alter und mit gegenseitigen Gefühlen (kribbeln) geben.

G

Gast

Gast
Wie viel Mühe gibst du dir mit Interessen, Selbstausdruck und Gepflegtsein? Sind deine Männerfreunde auch eher nett aber nichtssagend? Beobachte mal, ob du von dir selbst auch etwas an Leistung erwartest oder eher schnell bereit bist zu sagen "ach, war ja ok so".
Und das mit der Attraktivitätsklasse finde ich irgendwie kraus gedacht.

E

excuse-me

Gast
Wenn du jemanden liebst, findest du ihn "scharf, sexy und attraktiv"!
Wenn nicht, liebst du nicht - und pardon - du hörst dich sehr oberflächlich an.
Schon mal was von Charme, Persönlichkeit, Ausstrahlung, sprühendem Geist, Humor und Herz gehört - wohl eher nicht.
Nein, du solltest dich nicht "mit so einer einlassen" - und sie sich auf keinen Fall auf einen wie dich.

V

VirginiaWoolf

Gast
Wenn du nur Chancen bei nichtssagenden Frauen hast, wieso nennst Du das dann Erfolg?
Du bist damit weder glücklich noch zufrieden ???

Leider denke ich, Du kommst "NICHTSSAGEND", langweilig, wie auch immer rüber.

Also nicht jammern, Kleidung, Aussehen, Selbstbewusstsein überprüfen, von einem guten!!! Freund beraten lassen, vielleicht auch temperamentvoller, witziger, ... auftreten.

Und wenn Du bei EP angemeldet bist, stell mal Dein Chiffre hier ein, vielleicht gibt´s an Deinem Profil auch noch etwas zu vernessern.

G

Gast

Gast
Wenn Dich nur Frauen anmachen, die aussehen wie die Mädels aus den Magazienen und in den Filmen, wirst Du wohl ewig suchen. Davon gibt es nämlich nur ein paar und die wissen sich gut zu verkaufen, denn der größte Teil der Männer ist hinter ihnen her und sie können sich den reichsten und schönsten aussuchen. Wenn Du weder Chefarzt noch Bänker bist und auch nicht aussiehst wie George Glooney, wird da wohl nichts draus.

G

Gast

Gast
Ich, m 45, finde es ein legitimes Anliegen, eine Frau zu suchen, die erstens Tiefgang hat und die ich zweitens sexuell attraktiv finde. Kannst du beschreiben, was du genau suchst? Dann schreib das doch in dein Profil rein. Das ist legitim.

Lieber Fragesteller,
nein, Du solltest nicht eine Frau, die Du nichtssagend findest, als Partnerin auswählen. Gegenseitige Sympathie und Anziehung gehört einfach dazu. Faule Kompromisse sind weder für Dich sexuell erfüllend noch den Frauen gegenüber fair.

Ganz sicher wirst auch Du eine Frau treffen, auf die Du wirklich scharf sein wirst und die Du auch persönlich schätzen wirst.

G

Gast

Gast
@Fragesteller: was suchst du denn eigentlich?

G

Gast

Gast
Berlinerin, 41 J

Wo wohnst Du und was sind Deine Hobbies?
Je nachdem ob Dorf, Kleinstadt oder Grosstadt ist die Bevölkerung unterschiedlich.

Wenn Du selber ganz normal und langweilig lebst, kann die Partnerin nicht alleine dafür sorgen, dass Dein Leben aufregend wird. Spannende, aufregende Männer ziehen auch spannende, aufregende Frauen an....

Versuche es doch mal mit Fallschirm-Springen oder melde Dich für interessante Seminare an. Die Frauen, die Du dort triffst, sind villeicht ein bisschen spannender als Deine bisherigen Bekanntschaften.

Ich habe es jedenfalls so verstanden, dass die Frauen zwar attraktiv waren aber eben nicht so aufregend? Vielleicht schaust Du Dir mal eine genauer an, die auf den ersten Blick nicht so auffallend hübsch ist sondern ein tolles Wesen hat?

Viel Glück