G
Gast
Gast
Wie komme ich los von ihr? Sie hat mein Leben ruiniert.
Wir hatten 5 Jahre lange eine schwierige Beziehung. Vor 2 Monaten kam die Trennung. Am Anfang der Beziehung wusste ich noch nicht, dass sie unter psychischen Störungen leidet. Ich war blind verliebt. Dann kam raus, dass sie Epilepsie und Borderline hat. Während der 5 Jahre hat sie mich betrogen und belogen. Ich fühle mich einfach ausgenutzt. Sie hat vor zwei Monaten für einen anderen Mann Schluss gemacht und ist jetzt mit ihm zusammen. Wir haben gar keinen Kontakt mehr. Seit dem ersten Tag der Trennung bis jetzt. Ich verstehe es einfach nicht. Sie hat mich doch geliebt wir waren jeden Tag zusammen. Wie kann es sein? Ich drehe durch und kann sie einfach nicht vergessen. Ich kann nicht mehr. Ich will sie ja vergessen aber andererseits warte immer noch, ob sie sich bei mir melden wird.
Ich brauche euren Rat. Wie kann ich loskommen? Auf der einen Seite will ich sie zurück, auf der anderen Seite habe ich Angst das sie wieder zurück kommt. Bitte helft mir.
<Mod. Rechtschreibung teilw. überarbeitet.>
Ich brauche euren Rat. Wie kann ich loskommen? Auf der einen Seite will ich sie zurück, auf der anderen Seite habe ich Angst das sie wieder zurück kommt. Bitte helft mir.
<Mod. Rechtschreibung teilw. überarbeitet.>