• #61
Danke für eure Tipps. Und vor allem für den Tipp, den Fokus auf den Mann zu legen und nicht eine Beziehung herbeiführen zu wollen, weil ich gerne in einer Beziehung wäre.
Geeigneter Mann heißt, dass Du Deine Zeit nicht mit 2Arten von Männern verplemperst
- Unverbindlichkeitsdatern, die "erst mal sehen (probefahren)" wollen
Ich vermute, dass ich an diesen Typ Mann öfters gerate. Ich finde ihn toll, möchte mich treffen, zeige Interesse, aber er möchte nur probefahren, weiter nichts. Es fällt mir schwer, diese Unverbindlichkeitsdater zu erkennen, da sie mir ja auch am Anfang starkes Interesse entgegenbringen und dann nach mehreren wunderbaren Treffen plötzlich nicht mehr wollen als ein paar schöne Nächte. Eine Lösung habe ich dafür nicht, man lernt den Menschen ja erst langsam kennen und merkt es ihm nicht bei den ersten Treffen an. Vermutlich hat auch @yellow bee Recht mit dem Alterszusammenhang, denn zufälligerweise sind meine Erfahrungen hierbei mit jüngeren Männern entstanden (sie waren zwischen 26 und 29, aber hey, das Alter war mir eigentlich egal, der Mensch zählte).

Ich sollte vielleicht zukünftig keine Beziehungserwartung beim Daten mehr haben. Einfach sehen, wo es hinführt. Ich selbst bleiben, Interesse zeigen, die Zeit genießen und sehen, ob wir uns verlieben. Und ja, "entspannt bleiben" hilft hierbei sicherlich! Angeblich findet ja jeder Topf irgendwann seinen Deckel, auch wenn man dafür lange warten muss. In der Zeit heißt es: Leben genießen. Da bin ich gerade bei.
 
Top