Die einzige Zeit in meinem Erwachsenenleben, in der ich nicht erklären musste, warum ich keinen Alkohol trinke, war, als ich schwanger war.
Ich doch absurd, nicht ?
Ich muss doch auch nie erklären, warum ich nicht kiffe.
Bei mir: es schmeckt mir nicht. Nichts weiter.
Wenn ich ordentlich elegant sein will, trinke ich einen Weisswein und wenn ich in Italien bin gefalle ich mir bei lässigen Nehmen eines aperitivo stehend an einer Bar.
Aber das schmeckt ganz furchtbar, vor allem, wenn es ein Spritz ist, das ist der am weitesten verbreitete in Italien.
Naja, so komme ich vielleicht auf fünf Gläser Alkohol im Jahr.
Man kann im Restaurant auch stilles Wasser trinken, das ist auch elegant. Cola oder Limo besser nicht
Bei allen anderen, einschließlich meines dating-Partners, ist es mir egal, ob der Alkohol trinkt. Naja, nur wenig. Blaue Typen sind nicht so mein Fall.
Zuhause, beim Sport und im Büro trinke ich nur Leitungswasser. Oder einen Saft.
w 48
Ich doch absurd, nicht ?
Ich muss doch auch nie erklären, warum ich nicht kiffe.
Bei mir: es schmeckt mir nicht. Nichts weiter.
Wenn ich ordentlich elegant sein will, trinke ich einen Weisswein und wenn ich in Italien bin gefalle ich mir bei lässigen Nehmen eines aperitivo stehend an einer Bar.
Aber das schmeckt ganz furchtbar, vor allem, wenn es ein Spritz ist, das ist der am weitesten verbreitete in Italien.
Naja, so komme ich vielleicht auf fünf Gläser Alkohol im Jahr.
Man kann im Restaurant auch stilles Wasser trinken, das ist auch elegant. Cola oder Limo besser nicht
Bei allen anderen, einschließlich meines dating-Partners, ist es mir egal, ob der Alkohol trinkt. Naja, nur wenig. Blaue Typen sind nicht so mein Fall.
Zuhause, beim Sport und im Büro trinke ich nur Leitungswasser. Oder einen Saft.
w 48