P
Pauline100
Gast
also ich gehöre auch zu den Frauen, die keinen Alkohol mögen, ist mir einfach zu bitter vom Geschmack, ich glaube als Spaßbremse wirst du bei den Männern gesehen, die ein entsprechend dem Alkohol zugeneigtes Leben führen und sich öfters betrinken, um Spaß zu haben und die Frage ist: Will man so jemanden als Partner? Alle anderen, die ab und zu mal ein Gläschen trinken, werden jetzt bestimmt nicht blöd schauen, wenn du sagst, das du keinen Alkohol magst - ich glaube sogar viele Männer sind ganz froh, betrunkene Frauen wirken oft peinlich, ganz zu schweigen von der Gefahr betrunken einen Seitensprung zu begehen, viele Männer werden deine Abneigung eher als Vorteil sehen.
Ich persönlich habe damit bei den Männern (mit einer Ausnahme, der mich immer zum Mittrinken animieren wollte, da er selbst dem Alkohol ziemlich zugeneigt war) sehr gute Erfahrungen gemacht und kann dich nur ermutigen, dazu zu stehen und zwar nicht auf spießige, sondern auf ganz sachliche; belanglose Art, der eine mag es der andere eben nicht, ich bin mir sicher du wirst überwiegend gute Resonanz erhalten.
Ich persönlich habe damit bei den Männern (mit einer Ausnahme, der mich immer zum Mittrinken animieren wollte, da er selbst dem Alkohol ziemlich zugeneigt war) sehr gute Erfahrungen gemacht und kann dich nur ermutigen, dazu zu stehen und zwar nicht auf spießige, sondern auf ganz sachliche; belanglose Art, der eine mag es der andere eben nicht, ich bin mir sicher du wirst überwiegend gute Resonanz erhalten.