G

Gast

Gast

Wie kommt es, dass manche Menschen nicht einmal Partneranfragen lesen?

Ich bin mir sicher, dass das Thema schon hundertfach diskutiert wurde. Aber ich bin immer noch fassungslos ob der Beobachtung, dass überlegte, kreative und freundliche Nachrichten einfach nicht gelesen werden. Meine, ich bin nun selber nicht einbeinig oder völlig bescheuert und bekomme auch viele Anfragen, die ich aber alle lese und wenn immer möglich beantworte. Sind wir nicht alle in der gleichen Rolle hier? Was treibt einem zu der Respektlosigkeit, ein möglicherweise ernstgemeintes Anschreiben nicht einmal mit einem Klick zu billigen? Nun fände ich entrüstete Aufschreie (entrüstet bin ich genug) zwar sympathisch, aber interessanter fände ich, wenn Leute eingestehen würden, dass sie nicht lesen, und erklären, warum sie das tun.

Wenn man kein Premiummember (= zahlendes Mitglied) ist, kann man die Anfragen nicht lesen.

G

Gast

Gast
Hab auch schon mal einfach weitergeklickt. Einerseits, weil ich mich vielleicht gerade auf eine Person konzentriert habe und kein Interesse an anderen hatte, oder andererseits, weil mir das Bildnis schon unsympathisch war.
Trotzdem, hast Recht: Ist schon irgendwie schäbig. Man kann ja wenigstens Bescheid geben, dass man kein Interesse hat. Werds mir merken.

G

Gast

Gast
tja, manchmal habe ich den dumpfen verdacht, dass viele hier einfach gar nicht lesen können und deswegen lieber nur bunte bildchen sehen wollen...;-)

ich lese immer und versuche auch noch, darauf einzugehen, einen aufhänger zu finden.
bei den männlichen - meist unausgefüllten - profilen gar nicht so einfach!

w,42 - heute zum spass einen angeschrieben, der sich in seinem profil lustig macht über die hier suchenden, viel zu hässlichen frauen - selbst aber noch nicht mal ein bild eingestellt hatte. also ein gefaktes profil offensichtlich. ein nichtzahler, der gar nicht antworten kann. trotzdem kann ich mir entsprechende, subtil-ironische grüsse in solchen fällen leider nicht verkneifen. übrigens: es kam wie zu erwarten eine kommentarlose absage per rotem knopf. noch fragen? ;-)

G

Gast

Gast
Ich sage schon ab. :) Besonders, wenn mich Männer anschreiben mit leeren Profilen.

Ich glaube aber, Du kannst gar nicht sehen ob ein Gruss oder eine Partneranfrage gelesen wird - solange kein Kontakt besteht.
Und wie Nr. 1 schon sagt... wer weiss, ob der andere es überhaupt lesen KANN...

Soooo viele zahlende Mitglieder gibt es ja leider auch nicht, wie es angemeldete Mitglieder gibt.

w/32

G

Gast

Gast
Nimm es nicht persönlich - du kannst beim Anschreiben nicht erkennen, wer zahlendes Mitglied ist und wer nicht. Daher kannst du einfach nicht wissen, ob der andere es überhaupt lesen kann. Nicht-Lesen ist daher oft auch einfach "systembedingt".
Cif, w-45

G

Gast

Gast
soviel ich weiss, kann man ja gar nicht sehen, ob der andere den Brief gelesen hat, bevor er ihn nicht auch beantwortet, oder irre ich mich da?
Sobald er geantwortet hat, wird ein Postfach aufgemacht, nicht schon, wenn er ihn liest.
Aber das weiss ich jetzt gar nicht so genau, einfach deshalb, weil ich null Interesse habe an denen, die nicht zurückschreiben.
Von Zeit zu Zeit empfielt es sich - jedenfalls mache ich das so - die zu löschen, die älter als zwei Wochen sind. Wenn einer in zwei Wochen nicht fähig war, zu antworten, dann wird er auch in den kommenden zwei Wochen nicht antworten und kann mich mal.

Kommt noch dazu, dass sehr viele nicht angemeldet sind und gar nicht antworten können, siehe obige Kommentare.
also mach Dir keinen Kopf deswegen, Du kannst es nicht ändern, also akzeptiere es eben einfach, geht nicht anders hier.

G

Gast

Gast
Das mit dem nicht antworten können oder wollen kann ich ja noch verstehen.
Aber ich finde es total daneben, wenn man eine recht plumpe Absage bekommt.
Mir schreibt z.B. einer den vorgegebenen Antworttext, dass er mein Profil gelesen hat und aber feststellen musste, dass es nicht passt. So weit noch in Ordnung - immerhin antwortet er ja.

Aber was ich ganz daneben finde ist, dass ich ja auf meiner Interessentenliste sehe, dass er überhaupt nicht auf meinem Profil war!

Aber vielleicht sucht er auch wieder das Supermodel - 20 Jahre jünger und, und , und.

Vielleicht sollte EP in den Profilen auch die Partnervorstellungen des Suchenden mit einbauen.
Wenn Männer Mitte 50 dann lieber eine 25-jährige Kindfrau suchen, dann brauchte ich diese Männer nicht anzuschreiben und könnte mir solche Absagen ersparen..

G

Gast

Gast
...es ist ein Problem, dass EP leider nicht erkennen läßt, wer Premiummitglied ist und wer nicht, aus diesem Grund habe ich mich noch nicht als zahlendes Mitglied angemeldet und kann daher auch selbst keine Nachrichten öffnen. Leider weiß das derjenige, der mich angeschrieben hat nicht und denkt ich bin ignorant...

ich bin erstaunt, wieviel Männer sich hier täglich herumtreiben und die Anfragen bleiben ungeöffnet stehen. Also, sind sie, meiner Meinung nach, täglich dabei, aber nicht angemeldet. Ich weiß nicht, wie das bei den Fauen ist, aber viel Aufwand mit der Suche nach der "Superfrau, die sie lieben möchten", aber kein Mitglied sein.
Übrigens, wie kann ich meine alten, nicht geöffnete Anfragen, wieder löschen?

G

Gast

Gast
Hinzu kommt, dass Nichtzahler nicht in ihrem Profil schreiben dürfen, dass sie nicht lesen und auch nicht antworten können. Dort kann man es also leider nicht erkennen.
Wenn meine Kunden mal wieder zahlen werde ich mich auch wieder anmelden können.

G

Gast

Gast
Vielen herzlichen Dank für die Bemerkungen, sagt der Fragesteller! Ich verstehe das nun schon sehr viel besser.

(Aber nur, bittebitte, nicht wieder eine Mann-Frau-Diskussion wie von #9. Ich z.B. bin auch ein Mann, und wundere mich über die ungelesenen Nachrichten, aber ich denke nicht daran, dass es bei Frauen besser sein könnte).

G

Gast

Gast
Es ist natürlich, wie in meinem Fall, möglich , dass man gerade eine bestimmten Kontakt intensiviert. Natürlich gibt es da eine Findungs- und Übergangszeit, in der man sich noch nicht abgemeldet ist, aber auch mal 2 Wochen nicht online, so dass man dann keine Anfragen beantwortet. geh dan ab und zu mal rein und sage alles ab. Ist aber ein Sonderfall.

G

Gast

Gast
Leere Profile von Männern?
Mich beschleicht das Gefühl, daß wir Männer etwas negativ vom weibl. Geschlecht dargestellt werden. Bin seit nun mehr 1 Jahr auf dieser Plattform und muß sagen die Profile der Frauen sind zu ca. 80% nicht vollständig. Bitte liebe Damen, es kann doch nicht so schwer sein, ein Profil zu vervollständigen.

L.g. m 48

G

Gast

Gast
Das weibliche Geschlecht von heute und ganz besonders in unserem Lande ist sehr negativ auf uns Männer eingestellt und wundern sich warum wir Männer oft nicht mehr anbeißen und keine Lust mehr haben! Bin mit @13 einverstanden. Ich glaube es sind über 90% der Frauen die ihre Beschreibungen nicht ausgefüllt haben. m

G

Gast

Gast
Zur Zeit bin ich hier auch nur auf Schaufensterbummel und kann die bisher zugesendeten Anfragen nicht lesen. Es würde größtenteils auch nur Absagen hervorrufen und dafür muss ich keine X-hundert Euro abdrücken.
Das überdenke ich dann, wenn sich etwas Interessantes ergibt.

Grüße,
7E2A1E22

G

Gast

Gast
vielleicht ist er einfach nicht on gewesen, weil er zumindest erstmal gefunden hat, was er sucht? hast du dir das letzte log-in-datum angesehen?