Da gebe ich Frederika Recht. In Swigerclubs findest Du das Publikum, was Du suchst.
In meiner Singlezeit vor 10 Jahren, bin ich als Begleterin eines Bekannten in ein Swingerclub mitgegangen. Ich war neugierig und wollte wissen, wie es dort wirklich ausschaut.
Da Männer damals nur in Begleitung, Damen sehr gerne auch alleine hingehen durften, "brauchte" er mich damals um reinzukommen, und ich war auch aufgeschlossen.
Es hat mich überascht, wie diskret dort mit den Wünschen umgegangen wurde. Es wurde immer nach mein Einverständnis gefragt und konnte mich selber entscheiden, ob ich mitmache oder ob ich mich anfassen lassen mag.
Eines muss ich aber anmerken.
Ich finde, es tut keiner Partnerschaft gut, wenn Du mit deiner richtigen Partnerin hingehst. Du musst zuschauen, dass sie von anderen Männer gestreichelt, geküsst, befriedigt wird. Würdest Du es wollen?
Bei unserer Konstallation hatten wir kein Problem damit.
Wären wir ein wirkliches Paar gewesen, hätte mich sehr gestört, dass er gefallen daran findet andere Frauen zu befriedigen und dass andere Frauen ihn befriedigen.
Es war eine Erfahrung Wert und ich weiß jetzt, was ich davon halten soll.
Swingerclubs sind die modernster Art von Bordellen, wo alle geben und nehmen können aber auch werden Wünsche und Ablehnungen akzeptiert.
In diesem Swingerclub (Wien) war die Hygiene und das "Rundherum" sehr niveauvoll, aber mir hat es einmal gereicht. Ich hatte vorher nie mit einer Frau körperlichen Kontakt, dort ist es in der Erregheit einfach geschehen. Habe nicht bereut.
w, 44