Ich bin als Single zu einer Hochzeit eingeladen, auf der nur Pärchen sind. Wie herrlich :-((
Ich höre die Tips meiner verheirateten Freundinnen, die mir sagen "ach, ich bin soo froh, wenn ich mal ein paar Tage alleine bin und meine Ruhe habe"...Blabla, wenn ich wüßte, dass "mein Mann" in ein paar Tagen wieder da ist, könnte ich das auch geniessen!! Nach 7 Jahren alleinsein, hängt mir das gehörig zum Hals raus. Die Singlemänner, die ich in irgendwelchen Clubs treffe, will sowieso keiner haben (ich auch nicht). Ich habe diverse Kurse besucht, in denen sich maulfaule Ehrgeizlinge aufhielten...also ich habe die Ratschläge schon in die Tat umgesetzt, brachte mich aber nicht wirklich weiter.
Tagsüber komme ich prima klar...schlimm sind die Abende und Nächte. Dann denke ich an meine Freundinnen, die ihre Partner ausquartieren, weil sie schnarchen, getrennte Schlafzimmer haben u.ä...irre...Ich habe schon die Manie entwickelt, erst dann ins kalte Bett zu gehen, wenn ich auf dem Sofa eingeschlafen bin :-(