Herakles, wenn einer von beiden das Date so wunderschön fand, dann hat der andere ihr wahrscheinlich auch einen Anlass dafür gegeben! Damit meine ich, er hat so reagiert und sich ihr gegenüber derart verhalten, dass sie es einfach annehmen musste. Warum tut derjenige das? Weil er lügt, feige ist und im Prinzip nur einen Tritt verdient hat, sonst nichts! Hier im Forum ist es leider nie möglich, die andere Seite zu lesen.Wir müssen uns damit "begnügen", was der/die FS schreibt.
Ich muss garnichts, auch nicht den Beteuerungen der ewigen Gutmenschen hier glauben, die verlassen und betrogen wurden, aber sie selbst immer völlig unbeteiligt, völlig unschuldig und völlig unvorbereitet waren - Amen.
Viele wollen hier nur eine Bestätigung ihres Selbstmitleides, dass ich leider nicht geben kann, weil ich eben "beide" Seiten nicht kenne und weil ich grundsätzlich immer davon ausgehe, dass einer agiert und ein anderer reagiert.
Eine optimale Partnerin und einen optimalen Partner verlässt man/frau nicht, wenn man aber verlassen wird, ist einiges faul und zwar an dem Partner, den man verlässt und fertig.
Welche, die hier jammern, reflekierten sich meist nicht selbst, was sie wohl verbockt haben, nee, schnell wird monologartig dem Partner die Schuld für alles gegeben - bei so was läuten bei mir alle Alarmglocken.